Kaspers Nuß

  • Hab gestern die Knudsen Nuß von Kasper abgeholt.
    Auto ist zerlegt und die Karosse ist gestrahlt und grundiert.
    De rJunge hat sich richtig Arbeit gemacht .
    Leider hat der Sandstrahldepp :jupp: das Dach auch gestrahlt. Ansonsten wär der Rahmen OK und leicht zu Richten gewesen.
    Türen, Haube, Heckklappe nicht rostig, Hinterachse und Getriebe sehen überholt aus. die Kotzflügel sind rostfrei und grundiert und hoffentlich nicht verzogen
    es Handelt sich um eine 1300er Limo ford -d Baujahr 1972. in Rot
    Ich denke nicht das es sich lohnt das Fahrzeug wieder aufzubauen ausser es hätte einer ein Dach über
    Werde darum das neue Heckblech erst gar nicht einschweißen.
    Sollte also jemand irgend ein Ecke brauchen werde ich sie rausschneiden.
    Pedalerie ,Instrumente ,Heizung usw. Ausser den Sitzen alles da und in gutem zustand sollte jemand was brauchen einfach melden.
    Ach ja!
    Kein Spam !
    Keine gut gemeinten Ratschläge !
    Fragen ? ja!
    Wenn einer was brauchen kann PN ich schick dann auch ein Bild .
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Ich hab n Dach vom 79er Taunus (also MK2).
    Ist sogar n Stahlschiebedach.

  • Dann war der Sandstrahler wohl scheisse.
    Der Capri von der Frau wurde auch komplett gestrahlt (weil der Lack anders nicht runter ging!) und das ist hinterher genauso gerade/krumm gewesen wie vorher.

  • Der Sandstrahler.......
    Es gibt auch gute Sandstrahler nur der war keiner.
    Baujahr war klar ein 72-er und kein 79-er habs schon berichtigt.
    danke!

  • Hi Leut!
    Bis jetzt hat keiner was von der Nuß brauchen können.
    Wollte fragen ob Jemand den ganzen Krempel haben will.
    Ich dachte so an 500 Öcken.
    Ich fahre am Samstag nach Leverkusen und könnte das Teil auch bringen wenns auf der Strecke liegt.

  • Nicht wirklich!
    Aber ich kann die Karre bei Tuttlingen in die Donau schmeissen und 590 Kilometer Fluß abwärts treiben lassen. :uglybeer:
    Kannst du das Auto brauchen?

  • Ich könnte vielleicht das Seitenteil fahrerseitig gebrauchen,
    Wäre von kurz nach den Türen bis hinter die C-Säule, ohne Radlauf.


    Darf nicht teuer und super eilig sein.



    Gruß Soschl.

  • Ist ein viertüriges Auto.
    Das Dach ist verzogen vom strahlen.
    Bilder mach ich , wird aber nix bringen da die Kiste matt grundiert ist.
    Mir ist es auch erst aufgefallen da l ich beim abholen in Regen gekommen bin und es durch das Wasser glänzte.
    Das Seitenteil und die Säulen sowie Scheller sind noch top.
    Musst dich ein wenig gedulden ich pack die Flex erst aus wenn genügend Leut Teile brauchen,bzw sich doch noch einer der kiste annimmt.

  • Mir ist es auch erst aufgefallen da l ich beim abholen in Regen gekommen bin und es durch das Wasser glänzte

    Du schmeißt eine 41 jährige intakte Karósse weg, weil es Beulen im Dach gibt, die man eigentlich nicht sieht? Der Herr Sinnlos könnte hier die Gelegenheit nutzen, sich die gewünschte Verwarnung ehrlich zu erarbeiten, indem er das äussert, was ich an dieser Stelle für mich behalte.


    Herr gonso, sach mal 'ne Zahl per PN.

  • :uglybeer: Könnte er!
    PN hast Du .
    Was auch hilft ist es den Beitrag zu lesen ,
    da steht der Preis schon drin :wonder: Ist wohl allen anderen aufgefallen nur Dir nicht .
    ( was werden die wohl denken und für sich behalten ohne darauf hinzuweisen ? )


    Gedanken sind frei.

  • seid doch mal ein bisschen kreativ. einfach ein vinyldach aufziehen. wird bei stretchlimousinen auch gemacht, oder was meint ihr wie das verlängerte dach darunter aussieht?
    :coyo:

  • Achtung hören sagen:


    Da war doch mal was mit verbeulten Dächern.
    Mit Bunsenbrenner Feuer heiß machen und anschließend Eimer kalt Wasser drüber ???
    Dann sollen Wellen ausm Dach verschwinden