Stretch-Granate

  • dieses dachliniengeschwür ist ein sicheres indiz für diese brechmittelschmiede.
    das ding ist förmlich wohl angelehnt an das aussehen der frau des chefs,


    "das was der zivilisierte mitteleuropäer unter einer frau versteht, kennt mann dort gar nicht"

  • Das ist... also... da kann man besser......



    sogar so einen neumodischen Ford Locus.... der seinerseits ja auch mehr als .... :nick:


    ich muss erst mal... sehr viel :uglybeer: oder vielleicht noch etwas mehr :uglybeer:



    :sad:

  • Bei mobile könnt ihr sehen, wie das auch gut aussehen kann:



    Gab verschiedene Umbauten, sogar nen verlängerten Turnier. Sag garnicht soo schlecht aus, auch ohne diese Buckel aufm Dach.

  • Geht mir genauso - wenn ich mich recht einnere, gibt es einen Sammler in Bayern, ein Ford-Autohaus. Entweder, der ist das oder da kommt der Wagen her.
    Das Ding ist halt rechtsgelenkt - und damit für mich raus. Nützt alle nix ...

  • Ich glaube den wagen ist viel zu teuer in die zustand....


    Ist noch viel arbeit dran. Diese wagen rosten sehr viel bei der verlàngerung. Is nur ein GL ausstattung die ghias sind besser.


    Meistens ist nur den motor interessant. Habe zwei von dieser gekauft (coleman mine aber ghias) in deutschland und den haben zusammen noch nicht soviel gekostet inkl. abholung. Ein motor ist jetzt in mein goldener 2.8 verbaut, hatte 12 bar auf alle 6 zylinder)


    Habe fur drei kumpel auch mal eine in Engeland gekauft. Der hat damals (2 jahre her) 600 pfund gekostet. Mit flugzeug hin, und mit wagen zuruck....hatte noch keine 1000 gekostet. War strassenwagen, wird jetzt aber fur teile genutzt.....