Achtung Ebay Hochbieter (Granada Teile)

  • es geht hierdrum ebay: 121055632453


    Kenne den Verkäufer, habe Interesse an dem Nebellicht und der Blende mit Uhr gehabt (siehe andere Artikel) Nun sind bei beiden die höchsten Gebote von einem gleichen Bieter, mit nur 2 Bewertungen! Wer will den zufällig die selbe Kombination von Artikeln und das zu Höchstgeboten!
    Er ist meiner Meinung nach ein Be....er, ist auch der Anbieter des Granada MK I 4TL grün 2,3 aus Autoscout für 7500,- (vorher 9500,-) Auto ist auch ein Blender, habe mir den angesehen. Nur so als Info.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • GP: ich glaube du willst sie nicht wirklich :!::?:^^:thumbup:8o:sleeping::thumbsup:


    scheinen sehr begehrt zu sein die teile mo-do

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Thema ist leider bekannt:
    Bieter 1 bietet günstigen Preis, Bieter 2 utopisch Hohen, Bieter 1 wiederum darüber. Kurz vor Ende der Auktion ziehen Bieter 1 und 2 die utopischen Gebote zurück, und Schwupps, Artikel zum Schnapperpreis bekommen. Und das auch noch mehr oder weniger "legal".
    Und das funktioniert! In der Regel wird das kurz nach dem Einstellen gemacht. Das führt dazu, dass kaum ein ernsthafter Interessent mehr auf Beobachten klickt, denn es ist ja jetzt schon viel zu teuer. Damit haben die Ar***löcher dann auch meist keine Mitbieter mehr, wenn sie kurz vor Ende die hohen Gebote zurückziehen.


    Und das Schönste ist, ebay macht nix! Selbst wenn man's meldet. Einfach mal drauf schauen wieviele Gebotsrücknahmen die beiden Höchstbietenden haben, dann erklärt sich so manches...

  • Und ich dachte, ich hätte fiese ebay-Taktiken...
    Der ist echt super, Vielen Dank!


    Edith: Früher zumindest konnte man Gebote nur mit Einverständnis des Verkäufers zurückziehen, geht das jetzt etwa auch so?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Und ich dachte, ich hätte fiese ebay-Taktiken...
    Der ist echt super, Vielen Dank!


    Edith: Früher zumindest konnte man Gebote nur mit Einverständnis des Verkäufers zurückziehen, geht das jetzt etwa auch so?


    Sehr interessant aber wie ziehe ich ein Gebot zurück ?
    Hab ich noch nie gesehen


    aber wie man(n) sich im i-net bewegt wisst ihr :?:8o


    http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html


    wobei in diesem fall der fall wohl anders lag :thumbup:

  • du kannst so ne spinner auch melden, in der regel bringt das sehr viel

    :dc::wickie::michi:


    wen meinst du ? den vk !? die spassigen bieter ?


    leider wird in diesem fall der 916-er ein angebot über 89 € "an unterlegene bieter" erhalten...
    aber mit etwas glück kassiert der vk eine entsprechende für alle sichtbare rote :evillaugh:

  • Ist es ein Fehler, wenn man andere fürihre Einkäufe bezahlt? Nur so findet man Freunde. :michi: