Tach zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin der David und komme aus Lüdenscheid - auch Regenscheid im Schauerland genannt. Bin erst 23 Jahr jung und arbeite bei einem Zulieferer für die Automobilindustrie. Habe schon einige Autos durch und verschlissen/verkauft. Nun bin ich hängen geblieben - bei den Hecktrieb-Fahrzeugen.
Momentan fahre ich mit einem Diesel-Alltagswagen durch die Gegend. DIe letzten 4 Tage allerdings in einem Scorpio MK1 V6 Fließheck; momentan ohne Heizung
... Der wird demnächst mein Alltagwagen bis 08/13. Dann scheidet uns der TÜV und wird geschlachtet (brauche eigentlich nur das Getriebe). Bis dahin muss ich noch die Mäuse im Schweller verjagen. Ansonsten ist mein Hobbyauto ein Sierra 2.0 DOHC der momentan mit Zusatzausstattung und sonstigen Sachen (Fahrwerk und son Zeuchs) ausgestattet wird.
Mein Zweit-Hobbywagen sollte eigentlich keiner werden. Musste ihn aber irgendwie vorm verschrotten retten. Ein originaler Scorpio MK1 Stufenheck mit RS-Paket. Momentan einegmottet, da der Sierra mehr liebe benötigt...
Es sind eigentlich ja erst "Youngtimer" Wagen und passen hier gar nicht so rein. Aber bei den geilen und alten Karren dacht ich mir mal, dass ich das Durchsnittsalter mal ein bisschen senke.
So, das war es eigentlich schon. Bei Fragen einfach fragen. ![]()
LG
David