Fordliche Grüße aus dem Sauerland

• Tach zusammen,

wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin der David und komme aus Lüdenscheid - auch Regenscheid im Schauerland genannt. Bin erst 23 Jahr jung und arbeite bei einem Zulieferer für die Automobilindustrie. Habe schon einige Autos durch und verschlissen/verkauft. Nun bin ich hängen geblieben - bei den Hecktrieb-Fahrzeugen.

Momentan fahre ich mit einem Diesel-Alltagswagen durch die Gegend. DIe letzten 4 Tage allerdings in einem Scorpio MK1 V6 Fließheck; momentan ohne Heizung :zusammenscheiss: ... Der wird demnächst mein Alltagwagen bis 08/13. Dann scheidet uns der TÜV und wird geschlachtet (brauche eigentlich nur das Getriebe). Bis dahin muss ich noch die Mäuse im Schweller verjagen. Ansonsten ist mein Hobbyauto ein Sierra 2.0 DOHC der momentan mit Zusatzausstattung und sonstigen Sachen (Fahrwerk und son Zeuchs) ausgestattet wird.

Mein Zweit-Hobbywagen sollte eigentlich keiner werden. Musste ihn aber irgendwie vorm verschrotten retten. Ein originaler Scorpio MK1 Stufenheck mit RS-Paket. Momentan einegmottet, da der Sierra mehr liebe benötigt...

Es sind eigentlich ja erst "Youngtimer" Wagen und passen hier gar nicht so rein. Aber bei den geilen und alten Karren dacht ich mir mal, dass ich das Durchsnittsalter mal ein bisschen senke.

So, das war es eigentlich schon. Bei Fragen einfach fragen. :wonder:

LG
    David

Einmal editiert, zuletzt von Dave1989 ()

• Hello David !
    Verkauf den Neuwagenkram und hol Dir `nen Taunus !
    Nicht so`n Granada Zeug !
    Wieso stellst Du den Hallo-Hallo-Fred eigentlich unter technische Fragen ein ? :wonder:

• Ik schäm mir schon ganz doll... Das die Leute immer auf der anderen Seite vom Monitor sitzen. Ist jetzt schon der vierte Monitor... :P

Taunus sagt mir nicht so zu - und die fantastillon an Modellen davon. Is ja wiederlich. :laugh:

Warum ich das hier einstelle? Öhm... Weil ich vorher nicht in "Treffpunkt" reingelunzt hab. Überall steh ja im Header "Infos für alle Neulinge"... Aber nicht wohin mit dem Vorstellungsgedöns.

• ...
    Es sind eigentlich ja erst "Youngtimer" Wagen und passen hier gar nicht so rein. Aber bei den geilen und alten Karren dacht ich mir mal, dass ich das Durchsnittsalter mal ein bisschen senke.
    ...
    LG
    David

Hallöchen David, :mo::mo::mo:

willkommen im Vorhof der Hölle ^^

Die Karren passen schon - sind nur zu jung. Wegschlachten.

Was Du richtig erkannt hast: Du senkst das Durchschnittsalter - alt und geil bleiben wir dennoch :thumbsup:

Und "LG" verwenden meist die Mädchen...

Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

:uglybeer::uglybeer:
    mo-do

• Bla bla wegschlachten bla bla Taunus kaufen, wenns früher nur die Meinung gegeben hätte gäbs nun nix anderes als Kübelwagen und Model T auf den Straßen :)

• Willkommen im Irrenhaus!

Der Ton ist rauh, aber herzlich. Laß Dich nicht verrückt machen! Gibt hier viele, die heimlich einen Sierra fahren. ;)

Jürgen: In der Firma habe ich einen Monitor von LG. :dc:

Ich verschieb's mal in den Treffpunkt...

• Mario... Welche Plaste denn zuerst? Stoßstangen oder Innenausstattung... Aber dat "tu ich so als wäre ich Holz" im Taunus ist auch nur Plastik... Bin selber schon in einem mitgefahren. Toll is det ooch nich.

• Aber dat "tu ich so als wäre ich Holz" im Taunus ist auch nur Plastik... Bin selber schon in einem mitgefahren. Toll is det ooch nich.

das ist so nicht ganz richtig.
    Beim 3er ist die Armaturenblende in Holzoptik aus Plastik.
    Die Türleisten sind, wie der Rest bei den Vorgängerkarren, mit Echtholzfurnier überzogen.

• Moin.

wie Mo schon sacht: Bilder und zwar von

Freundin (vornehmlich Tittenbilder) :zooland:
    Karre / Karren
    dir selbst

und zwar in genau DER Reihenfolge :spitze::klatschDC:

Und als Pflichtlektüre den kompletten Guten Morgen Fred lesen :dc: dann ändert sich auch deine Schriftweise :rock:

CheeRS
    Seinfeld

• Jaja, ist schon gut ihr Torfköppe... Det hier ist meine Alte. Ja, ich weiß... Falsches Fahrzeug! :uwe:

Ansonsten nehm ich das Loch:

Der Scheißdreck-Trecker! Macht echt keinen Spaß... Wir Samstag abgemeldet und angezündet. :nick:

Demnächst die Alltags-Hure. Da wird noch der Spolier abgerissen. SIeht ja so noch hässlicher aus... Und ohne Heizung im Winter ist top. :zusammenscheiss:

Der Sierra... Ein haufen elend - also keine Änderung zum Normalzustand! :thumbsup:

Det originale Scorpio RS Viech auf Warteposition. :se:

Son hässlicher Typ; das bin ich!

Genug rumgespammt für heute!

Greetz ihr Säcke!
    David

• och,das scorpklo sieht doch ganz brauchbar aus.muss ich kowalski zustimmen,hätte man vor 20 jahren über die nüsse und granaten so geurteilt,gäbs den kölner edelschrott nicht mehr.
    die zeit läuft nunmal...
    weitermachen!

übrigens gehören weisse socken in sandalen! :evillaugh:

2 Mal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

• 2,9 handgeschaltet? Gute Sache das ....
    Das mit der Heizung ist ne Krankheit. Sofern der Thermostat richtig arbeitet und auch schliesst, die Temp also nach oben geht, kannst Du davon ausgehen das der Wärmetauscher im Arsch ist. Den zu wechseln ist eine Strafe weil das halbe Armaturenbrett raus muß.

• Wie Vornehm der Herr ;) Bin selbst noch ganz
    neu hier aber trotzdem Wilkommen :uglybeer:
    Kauf mal Granada :rock: und Schwarze Socken :uglyrolleyes:

MfG

• Taunus sagt mir nicht so zu - und die fantastillon an Modellen davon. Is ja wiederlich.

Ganz schon frech...dir gehören die Hamelbeine langezogen...

...herzlich willkommen und MOIN! :uglybeer:

• Hach Gott. Tennissocken im schwarzen Anzug.
    Wer sowas macht fährt auch guten Gewissens Scorpio. Und dann noch Tupperware in der Hand. Weltbester Einstand!