endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

  • @ Tommy, der Wagen hat TÜV bis 07/13.
    Der Wagen hat nicht 1000€ sondern 2200€ gekostet. Es wurden lediglich 1000€ vor Abholung angezahlt.


    Jetzt muss ich statt noch zu zahlenden 1200€ noch 1100€ Zahlen. Auf mehr lässt er sich nicht ein. Kann ich verstehen, hätte ich auch nicht anders gemacht. Sollte aber nach meinem Verständnis für das Geld trotzdem ok sein. Es gibt keinen Wagen für 2000€ welcher keine Macken oder Rostprobleme hat, das ist Wunschdenken.

  • da muß ich ihm recht geben. In der Preislage will erst mal n alter Ford gefunden werden der fährt.
    Wenn technisch keine größeren Macken, Chromteile alle vorhanden und nicht total verranzt und das Auto weitgehend komplett dann sind die 2200,- wohl angemessen. Vorrausgesetzt die Karosse ist nicht total im Eimer.


    Nun ja, wenn du den behalten willst wirst du aber um ein paar Karosseriearbeiten nicht drum rum kommen. Sieht auf den Bildern schon so aus als ob da die ein oder andere Stelle zugeflickt wurde. Ist aber normal, keine Bange. Das ganze Ausmaß der Rostschäden findest du aber nur raus wenn du mal paar Sachen rausmachst. Teppich, Kotflügel, Türpappen und so Zeugs.


    Wünsch dir viel Spass und Erfolg mit dem Teil. Gefallen tut das KFZ


    Gruß Andi

  • was solls bedeuten bei unseren karren.
    ich hab auch diese tsz drin und mein 2,3er is auch ausm granni.
    matching numbers sind eher die wenigsten buden hier im forum, gott sei dank.

  • ich weiß nich was ihr habt.


    nietenzählerforum is woanders.
    lässige kiste, klar nicht im zustand 2, aber wozu auch und wie auch bei dem preis...



    die dome sind natürlich nicht mehr okinol, bei welchem m-modell sind sie das schon, sind von oben nicht durch, haben eine dem okinal ähnliche optik und gehen somit in ordnung.
    motor, zündung, blabla.... alles scheißegal so lange die möhre läuft und fährt.


    selbstredend kann mann den nicht mir einem neuaufgebauten (also restaurierten) fahrzeug mit profineulack vergleichen, wozu auch?
    ich hätte lieber diese ranzmöhre als´n ladenneuen taunus

  • Jau, reinsetzn, fahrn
    Wenn er duchn tüv muss, im sommer das nötigste machen
    Besser als sone geleckte karre, kann man bestimmt spass mit haben, mit der ratte

  • Mal sehen was der Verkäufer sagt , habe ihn bereits auf die Stellen im Kofferraum und den rissen im Lack angeschrieben.

    DAS kann ich ab wie Kacke am Schuh. Ich würde ausflippen wenn jemand bei mir ungesehen ein Auto kauft und dann im nachhinein nen Lauten per Email macht was alles kacke ist an der Karre. Sorry aber dann guck dir den Wagen vorm Kauf selber an und mach dann Vorort ne anständige Preisverhandlung. ist nicht böse gemeint aber es ist mir leider auch schonmal passiert und das nervt tierisch.

  • wegen der brücke mit dem korken drin, oder woran machst du das fest?




    deinen p5 gibt´s glaub ich nicht für 2000mücken, außerdem sind bei deinem ja die träger nicht mehr okinal :D

  • Die Überschrift dieses Thread's erklärt ein wenig die in den Fahrzeug befindliche motorisierung.
    Yamas

  • Macht mal keine Wellen. Wenn der Karren fährt/bremst/lenkt... ist die Mühle besser als mancher hier ausm Forum. Das wird schon. Über solchen Spittel wie Motorkot kann man sich Gedanken machen wenn der Rest beisammen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • Du fängst JETZT an per Mail nachzuverhandeln?? Nicht dein Ernst, oder?


    Wie daneben muß man sein...