Alle Jahre wieder meldet sich BurnOutBunny: Verkaufen oder nicht???

  • Aloha liebe Freunde des Guten Geschmacks.....


    nun habe ich meine Kiste gerade bei Ebay eingestellt und irgendwie kribbeln mir die Finger, das Angebot wieder zu löschen.


    Ist zwar nur ne mattschwarze 80er Taunus-Schlurre, aber ich hänge so sehr an dem Ding. Einige können sich bestimmt noch an mich erinnern. Nun kostet mich das Teil jeden Monat nen 50er für die Fuck-Garage und es ist auch überhaupt nicht sicher, wann ich mal wieder Zeit geschweige denn nen Taler übrig habe, um das Vehikel wieder zu fahren. Es fehlt eigentlich nicht viel dran und ich hoffe die ganze Zeit auf bessere Zeiten oder jemanden, der mir die Schrauberei für Low abnimmt.


    Also: Wer kauft mir meinen 2.3er Taunus Bj 80 ( siehe Ebay!!!) für soviel ab, dass ich damit ungebrochen weiterleben kann,



    ...oder.....aber noch viel mehr gefragt, wer kommt aus dem Flensburger Raum und frickelt mir die Kiste wieder zurecht auf Ratenzahlung?????


    :la:

  • Er ist nach nem kleinen Ditsch Ende 2011 stillgelegt und daher offiziell nicht fahrtüchtig!


    Fahrertür und Kotflügel vorn links sind ausgetauscht. Verzogen ist er wohl nicht! kein Plan, ob die Achse einen wech hat. Ansonsten nichts Wildes, ein paar Gummis, die Bremsen nach der langen Standzeit, Bereifung, und ne neue Wasserpumpe wäre gut! Würd den gern auf nen H bekommen, aber dafür müßte mehr gemacht werden. Er hat Federn von nem Granni Kombi drin und liegt somit höher und mattschwarz lässt auch nicht jeder Prüfer durch. Von innen ist er derbe zusammengewürfelt! Ansonsten ist die Substanz o.k. und Unterboden super. Hier und da etwas Rost, aber nichts Tiefes!!!


    Weißt Du jemand hier oben. Hab keine Zeit und keinen Trailer um nach NRW zu reisen!!!

  • Das Fingerkribbeln hat gesiegt, Karren-Verkauf zunächst gestoppt, dank wertvoller Tipps und Kontakte dieses Forums! (Schleim)


    Bekomm die Tage ne Diagnose und wenns ins Utopia läuft für mich wird DER HAUFEN wieder angeboten natürlich dann auch mit Link und genauerer Krankheits-Beschreibung liebster NICK!!!

  • Es geht ja auch ein bisschen darum, was für einen persönlichen Bezug man zu seinem Wagen hat, und wo man schon überall damit war. Für die meisten ist es ein Schrotthaufen, frag mal meine Mutti!


    Und wenn es rein um die Optik gehen und Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre ich wohl eher in nem Muscle-Car-Forum unterwegs! Yeeeehaaaa!