AHK Für Granada Mk1?

  • Mojn,ich habe von meinem Fietz´ne AHK geschenkt bekommen (ja,ich weiß daß da ein Halter fehlt :P )...er meint die müßte für´nen Granada Mk1 sein!?



    Die Plakette neben der Dose fehlt leider!Eine Teilenummer konnte ich jetzt auf Schlag nicht erkennen...



    Alternativ könnte die auch für´nen P7 sein,meint er!?

  • gehört dem graastyp.
    liegt halt nur hier bei mir rum.
    frag ihn mal.
    aber es wäre nicht unklug, wenn er sie selber anspaxen tuen täte.

  • isses..die gegenplatte im kofferraum fehlt sowie die haltewinkel vorm tank..kann man selbst bauen..hauptsache die kugel ist noch im mass...


    ham wa letztens noch an nen silbernen consul coupe gespaxt sowas...


    ach,wenn doch nur mehr solcher kutschen inne firma kämen..

  • weil ich sonst nur an modernen plastikdosen schrauben muss..da ist ne alte karre die reine wohltat.
    im übrigen sind wir ahk-spezialisten..

  • nein mein chef...ich bin schraubender untertan.
    allerdings simma zu zweit + azubi und sehr familiär...mit dem kannste auch saufen gehn.und auf alte karren steht er sowieso.

  • das tut es...


    angenommen, ich würde dir meinen 20M vor die Nase stellen, ich glaube nicht das du damit zurecht kommst...

  • meinst auf ahk bezogen?och,was is so speziell daran.gesehen hab ichs noch nicht,aber kann net schlimmer sein als alles andere..guck mal in so n modernes vehikel,was da teilweise konstruiert wird,ist n witz..

  • ich kenne die modernen Möhren...


    AHK hab ich 1984 selbst angebaut, war Kinderspiel.
    Hauptelektrik ist seit ein paar Jahren wieder original, alles zusätzliche hab ich neu verkabelt.
    die Liste ist lang...

  • kenne dein auto nur von den beschreibungen hier,ich war froh,als du dich entschlossen hast,nicht zu verkaufen..wer soviel arbeit und wissen in so n auto steckt,sollte es auch sein leben lang behalten.und n anderen daran fuhrwerken lassen würd ich schonmal garnicht,so lang wie es geht...
    habs damals nicht gesagt,aber gedacht:feines teil.


    die elektrik is ja heute fast das schlimmste,seit der einführung der ganzen bordnetzelektronik ist elektrik ja schon eigentlich das falsche wort.