knudsen in bremen

  • ja der gefällt mir ganz gut, hab dem herren eine pm wegen weiteren bildern geschickt..


    wäre ich dienstag statt bremen dorthin gefahren, wer weiss, wer weiss.

  • hey papenburg ist gar nicht soo weit weg! gefällt mir auch sehr gut. ich warte mal butchers antwort ab :)


    edit: hab mich geografisch geirrt 8| nichtsdestotrotz... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()


  • hab allerdings erst heut dieses tolle forum entdeckt.


    8| Dabei wird man, wenn man nach Taunus googelt, doch fast automatisch hierher geleitet.
    Wenn man sich an den Umgangston gewöhnt hat ist es echt ein klasse Haufen hier.
    Und Deine Bahn-Rundreise hättest Du Dir auch ersparen können :wacko:
    Naja, nächstes Mal dann ;)

  • der weg war echt umsonst, daß die kiste ein einziger haufen scheiße ist, haben wir schon vor etlichen jahren in bockhorn aus entfernung festgestellt.


  • Der Besitzer hätte mich mit der Kiste guten Gewissens ganze 560 km von Bremen ins Saarland fahren lassen!!!

    Moin Eisenmann, herzlich willkommen hier. :thumbup:


    Endlich mal Saarländer Zuwachs??? :la:


    Gruß Thomas

  • Wartet ab Jungs, morgen auf der Motor Classics vertickt der den blauen bestimmt für 11.500 € und dann hat sich das warten gelohnt.

  • Danke Thwest, ich halte fürs Saarland die Fahne hoch, wenn es denn klappt mit dem Wagen!


    Fast unmöglich hier einen Knudsen zu finden. Das soll sich ändern ;)

  • hallo eisenmann, viel spass hier.


    du hast es vom saarland doch nicht weit zu den franzosen. versuche doch mal dein glück dort.
    da gibt es immer gute wagen, auch vom blech her, für wirklich kleineres geld, als in deutschland.

  • Hab in Frankreich schon etwas geschaut. Werd die Augen natürlich offen lassen, aber bisher sah es nicht so gut aus. Wenn dann stand das Gerät an der Cote d'Azur oder so-..

  • Hab in Frankreich schon etwas geschaut. Werd die Augen natürlich offen lassen, aber bisher sah es nicht so gut aus. Wenn dann stand das Gerät an der Cote d'Azur oder so-..

    Warm und trocken! :thumbdown:
    Besser bei den Schtis kaufen. Schön aus der Regenzone an der salzigen Atlantikküste. Da muß man nicht so weit fahren. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()