Hallo, sagt einmal, gibt es irgendwo eine Auflistung, am besten natürlich mit Farbfächer, oder ein Prospekt, woraus man erkennen kann, welche Farben es beim 3er im Jahre 1985 gab? :wonder: Wollte die nächsten Tage mal weiter am Karton schweißen (brauche im Frühjahr die Europaletten, wo der draufsteht :uglyrolleyes: ) und überlege ob ich dem Haufen, wenn fertig eine andere Farbe verpasse, jetzt hat der dieses blaumetallic, einerseits wäre es original, aber das ist auch das einzige, toll finde ich das irgendwie nicht.... Einerseits wäre natürlich auch irgendein weiß oder creme nicht schlecht, da der 76er Passat Atlasweiß ist, wenn die dann nebeneinanderstünden, der Wohni hat ja auch dieses cremeweiß, das sieht als Gespann natürlich höchst löblich aus... :gruebel: Andererseits hatten meine Eltern damals einen in weiß und einen in hochlandgrün :irre: (gab es hochlandgrün 85 überhaupt noch?) Innenausstattung hatter die Nullaustattung in grau, wie hieß das noch gleich? Achja, hat noch einer Türpappen in der Farbe rumfliegen?