ach mal uns vorstellen

  • Hallo Leute
    Bin jetzt schon ein paar tage hier angemeldet, und bin der meinung, das es zeit wird uns mal vorzustellen.


    Wir das sind:
    Sascha Bj. 05.11.1973 Beruf: Abschleppwagenfahrer ( Altfahrzeugentsorger ,Schrottplatz)
    Taunus MK2: EZ 27.02.1980 Beruf : Rentner
    und wohnen in Mayen, bei Koblenz


    wir sind schon ein paar Jahre zusammen unterwegs (15)umgenau zusagen. der Rentner hat viele seiner Brüder und anverwandte kommen und gehen sehn (umbau zu Stockcars und Bangers)
    Aber auch einige, die nach dem umbau der STVO noch entsprochen haben.


    Nach all den Jahren die er meinem Irrsinn,Spaß, und Unwissenheit ausgesetzt war, hat er es wohl verdient das ich ihn wieder in seinen Orginalzustand zurück versetzte
    bis auf den motor, es kommt ein 2,0 liter 4 reihe rein mit 5 gang rein.
    das ganze werd ich wohl diesen winter in angriff nehmen.


    hoffe auf eure hilfe bei fortbestehender unwissenheit.


    so, jetzt könnt ihr euch auslassen.


    PS. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    achso, und ich habs immer noch nicht raus wie ich hier bilder rein kriege.

  • Mahlzeit, egal was du verkaufen willst, es ist zu teuer und zu weit weg. Wir wollen Bilder, in erster Linie Tittenbilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Moin Moin,


    dann mal auch hier ein offizielles Warm Welcome mo-do . Ich hab den Sascha (der übrigens meinen wunderhypschen Namen teilt) letzte WE auch persönlich kennengelernt. Netter Zeitgenosse. Beim nächsten mal, wenn die Family nicht in der Karre sitzt, ist auch ein Bier drin :uglybeer:


    So, und jetzt Tittenbilder, nicht von dir, muss weiblich sein!


    CheeRS
    Seinfeld

  • Servus Sascha !
    Daß hier alle irgendwie ...........naja ..........komisch sind hast ja schon mitbekommen !
    Es ist also Deine Schuld wenn Du Dich dem hier schutzlos auslieferst !
    Vorgewarnt wurdest Du
    Dann :inlove: lich Phil-kommen und :uglybeer:


    Mach Tittenbilder ! :spitze::laugh:

  • Willkommen,
    bin selbst erst kurz dabei und habe auch lange gebraucht bis ich daß mit den Bildern gerafft hab. :wonder:
    liebe Grüße
    und viel Spaß hier
    Thomas

  • Willkommen,
    bin selbst erst kurz dabei und habe auch lange gebraucht bis ich daß mit den Bildern gerafft hab. :wonder:
    liebe Grüße
    und viel Spaß hier
    Thomas

    :::dafür weißt du,wie du unten bilder reinkriegst,hab ich bis heute nicht gerafft.
    ach so,hallo an den abschleppfahrer :uglybeer:

  • Happy Welcome im Irrenhaus!


    Nen TC2 mit EZ 1980? Der hat aber lange beim Händler gewartet ;)


    Schön, dass du ihm schon so lange die Treue hältst, nu hat er es auch verdient, ein bissel verwöhnt und bespasst zu werden. :thumbsup:

  • Bowie Cowboy!


    Sieht dein Feituntersatz nicht so aus als hätte er die großen Ohren? Also Blinker in
    Dann is das ein flotter 3er nä?
    Wobei...Moment, meine 2er Erbsensuppe ISS doch auch 80er BJ...


    Wer hat mich hier wieder verwirrt?


    Achso, Tach auch hier, als Ich noch jung war hab ich auch so manches abgeschleppt... :irre: