Taunus bei Ebay und lustige Leute

  • Der ein oder andere weiß sicher, dass es sich bei diesem Taunus, um den meinigen handelt.


    Nun bekam ich heute diese Mail, ich muss das einfach hier posten. Vielleicht kommt ide Person ja auch hier aus dem Forum? bin gespannt.


    "hallo ich kann leider nicht anders als zu dem naja fahrzeug mal etwas zu
    erfragen deine bilder zeigen ecken die mehr schrott sind als gut was ist
    mit der haube innen passiert? die karre sieht schrecklich aus schade
    eigentlich ich suche zwar so ein teil aber den aufzubauen puhh viel arbeit
    und geld habe vor 7 jahren ein 76 taunus aufgebaut der war nicht so schlimm
    dran das hat mich schon 13000 euro gekostet so das ich sowas nie wieder
    mache lach bitte nicht böse sein das ich hier etwas zu geschrieben habe ist
    nicht böse gemeint nur dein preis nee geht garnicht wünsche dir alles gute
    und würde mich auch auf eine antwort freuen mfg. bernd"


    Im übrigen, 4230 Aufrufe und 240 Beobachter find ich schon krass.

  • Ganz klare Aussage, ich verbringe schon einige Lebenszeit bei ebay, Dein Text und Zahl/Qualität der Fotos sind w e i t überdurchschnittlich, präzise und korrekt. Ehrliches Kompliment!

  • ja also ehrlich, dein preis geht ja mal gar nicht



    der is viel zu billig!!!
    will er den geschenkt oder was?

  • Dei Heckklappe ist nicht geschweißt, nur gespachtelt weil völlig verbeult, das Reserverad ist da drin weil ich nach solingen fahren musste und das war das einzige nicht verbaute Taunusrad was ich hatte, kam aus meiner Schlachtlimo. Das im Motorraum ist kein Dreck, das ist Bundeswehr-Unterbodenwachs, wie an dem gesamten Unterboden in mehreren Lagen. Das musste nicht schön aussehen, "Dreck" ist besser als rost. Hast du das Loch im Unterboden gemacht? Hab davon nichts gelesen, würd ich erwähnen... Sonst ist der Wagen gut, kauf den mal jemand bitte!
    Erwähne er noch das es der einzige Taunus der Welt ist der einen verkupferten Zylinderkopf hat. Zudem Lenkgetriebe neu, Bremsen neu, ZKD neu, Getriebe 50tkm plus was du gefahren bist.
    Noch ne Frage, hast du eigentlich die Spritzlappen? Ich hätt die gerne wieder. Mach mal nen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Hatten wir nicht gerade heute in dem anderen Fred einen nahezu i d e n t i s c h e n Schreibstil ohne Satzzeichen? Ohne Scheiß, hab da nen Blick für, Wortwahl und Monstersätze...!?!?Das isser...!

  • Hatten wir nicht gerade heute in dem anderen Fred einen nahezu i d e n t i s c h e n Schreibstil ohne Satzzeichen? Ohne Scheiß, hab da nen Blick für, Wortwahl und Monstersätze...!?!?Das isser...!

    ja da hab ich auch schon drüber gegrübelt ^^

  • Nein !
    In dem gerade erwähnten Fred gab es weder Groß.- noch Kleinschreibung und auch Satzzeichen wurden von Bonni und allen Anderen vermisst!
    Die ich in selbstloser Art und Weise natürlich gerne angeboten habe !
    Also ausschließlich !!!! Sonst kenn ich doch nix !!! :laugh:
    Ich komm doch aus`m Outback , da muß man schreien sonsz hört Dich doch Keiner :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()