Neuvorstellung Saarländer

  • Ich danke euch, habe gleich gewußt das ich hier richtig bin!!!


    Hi phil: Das Video trifft es auf den Punkt, am Schmierbauch bin ich noch am arbeiten. ;-)


    Hi zoolander: ich würde deine Hupen fürs Fernsehen aufnehmen, wenns sein muß auch in Dolby-Zooround. ;-)


    Hi Baur-eta: mit Nacktfoto ist zur Zeit nix, sonst hätt ich auch wohl den Taunus nicht :-(


    Hi cerberus: ich habe den Wagen in Ingelheim bei Mainz gekauft, Birkenfeld wäre also durchaus denkbar, leider bei den neuen Briefen nicht mehr ersichtlich wo der Bock her kommt.


    Hi olli: wohne in Dudweiler in ner Sackgasse, da kommt man normal nicht vorbei, ansonsten bin ich bis vor 2 Wochen fleißig viel rumgefahren.
    In die Kiste regnets leider rein. Abgesehen von den Löchern links und rechts vorne, tropfts rechts auch von oben. Ich fürchte mit den Wasserabläufen an der Frontscheibe ist was faul. Zur Zeit steht der Wagen am anderen Ende von SB bei nem Freund in der Garage. "Schrauben" ist dort leider nicht, kann mich im Moment aber eh kaum kümmern. :-(


    liebe Grüße
    Thomas

  • PS:


    Den Wagen, den ich gerade mit der Flex malträtiere, habt ihr mit Sicherheit auch sofort einordnen können. :rolleyes:


    War der MK 2 von meinem Vater, müßte Anfang der '80er gewesen sein. Auf den "blöden" Papierfotos steht ja leider nur selten ein Datum.



    8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • Salut !


    Schaffschuhversteggler unner sich, scheen wenn ma noch e bissje Vaschdärgung hieh grien.


    Grüße von nem Ex- Dudweilerer (Süd!)
    ;-)