Neuvorstellung Saarländer

  • Hallo,


    möchte mich mal vorstellen.
    Ich bin seit Anfang September Besitzer eines 81er Taunus 1.6l OHC und seitdem auch ein treuer Leser in Eurem Forum.



    Bei der Familiengründung vor gut 20 Jahren war irgendwie Schluß mit Lustig und man kaufte plötzlich neue Autos (die Sünden will ich hier gar nicht aufzählen ) und zog im November Winterreifen auf.
    Die Kinder werden nun langsam größer und damit stieg auch die Lust nach vernünftigen Autos.


    Damals an den alten Kisten wurde mit ein paar Kumpels immer bei meinen Eltern in der Einfahrt geschraubt, wegen permanentem Geldmangel mußten die Wagen ohne Werkstatt am leben gehalten werden.




    Die Möglichkeit besteht zur Zeit leider nicht mehr, die Autos stehen draußen unter der Laterne.
    Bin aber fleißig auf der Suche um der Schrauberleidenschaft wieder zu fröhnen, denn wo Licht ist ...




    Ich freue mich auf viele nette Stunden im Forum (habe hier echt schon viel gelacht) Sorry, Schleim, Schleim :rolleyes:
    und auf Hilfe bei Bedarf.


    liebe Grüße
    Thomas

  • War nicht ganz ernst gemeint, deswegen auch der Zwinker-Smiley.
    Hab ja selbst zwei 3er und in beiden ist der Kühlergrill vom 2er drin.

  • Und hier auch: Willkommen!


    Ich mag den 2er Grill, deshalb hat Micha mein Traumauto.



    Was macht man als Ton Fuzzi? Ich mach in Hupen. Ist ja so ähnlich.


  • Ich bin seit Anfang September .............. auch ein treuer Leser in Eurem Forum.
    (habe hier echt schon viel gelacht) Sorry, Schleim, Schleim :rolleyes:
    liebe Grüße
    Thomas



    AHA! Einschleimen und trotz 3Monatiger Einarbeitungszeit das Nacktbild der Freundin/Frau vergessen - das ham´wa ja gerne :festedruff:



    Willkommen


    8)^^

  • ...da ich selbst hochgradig schwenkbratensüchtig bin,
    ist mir der saarländer an sich schon sympatisch. :uglybeer:
    obwohl sich hier gerade ein us car forum entwickelt
    sind altfordfahrer hier gerne gesehen :hexweg:

  • Hi und willkommen! Schöner Taunus ... so einen (TC3, rot) hätt ich vor vielen Jahren mal fast gekauft. Mit wenig km und dem damals üblichen Nachrüstglasdach. Mein Geldbeutel war damals aber zu leer.


    Grüße aus Überherrn,
    Jörg