Nu doch V8 gekauft

• malibu
    der letzte dreckhaufen

du sack,
    da war ich höchstbieter drauf :zusammenscheiss:
    (zum ausschlachten wegen dem 5,7er)

herzlichen glühstrumpf
    nix mit 400ps caprice oder noch mit dazu :michi:

• nein - ich denke prinzipiell nicht und bin ausserdem farbenblind

warum wolltest sone Karre ausschlachten - ich hab mir letzte Woche vom VK jede Menge Fotos schicken lassen - der ist noch gut

• ich schlachte grundsätzlich gute autos um die sachen in schlechte zu bauen.
    soll ich schlechte schlachten und die sachen in gute autos bauen? :dc:
    der motor hätte mich aber gereizt.
    ausserdem der teppich.
    da du farbenblind bist,weißt du es ja nicht,aber dein teppich ist zartrosa mit malvenfarbigen punkten.
    sieht doof aus und solltest du gegen meinen dunklen austauschen.
    falls du brauchst,ich habe noch euroleuchten für hinten für den kahn.
    (ok,mit kzkz kein thema)
    mit einem malibu hast du dir die beste möglichkeit geholt ,vernünftig v8 zu fahren,
    laß dir von den starrachsenpiloten hier nix anderes erzählen. :inlove:

• Wir werden immer mehr...

Schön schön - herzlichste Gratulationswünsche aus dem Pott! Sieht nach einem ehrlichen Auto aus...viel Spass damit!

• der bleibt nich lang. nich weil dierk dierk is, sondern weil die karre auch keinen sinn macht als einer von vielen.
    und alltagsauto solls ja kaum werden.

• Wir werden immer mehr...

Schön schön - herzlichste Gratulationswünsche aus dem Pott! Sieht nach einem ehrlichen Auto aus...viel Spass damit!

...ich weiß,wie deine kabel gesteckt werden müssen. :gruebel:

• der bleibt nich lang. nich weil dierk dierk is, sondern weil die karre auch keinen sinn macht als einer von vielen.

...du meinst der golf als einzig wahre konstante?
    ich glaup der pickap wird auch lange bleiben,weil kaum einer sowas kaufen würde )A(

• der bleibt so lang, bis ihn verkaufe

Die Euro RL sind gekauft - Teppich in rot find ich gut zu schwarzem Rest....
    Ich hoffe, jetzt Samstag klappt das.

• malibu - - beste Möglichkeit vernünftig v8 zu fahren - ja aber nur für Ray Charles . . .
    Mann häßlicher geht´s kaum, ausser vieleicht ein AMC Pacer und für meine olle Starrachse hab ich wenigstens nen Z28 auseinandergeschnitten , gab richtig übele Beschimpfungen als die Leute nach den Anbauteilen von der Karre gefragt haben und ich gesagt hab das ich den ganzen Spoilerscheiß nebst Karrosse weggeschmissen hab ;-))

So jetzt hab ich den Herrn malibu erstmal wieder verärgert. . . Ofenrohre schon kastriert ?

Grüsse aus der Nachbarschaft

• ..was fährst du? dreirad? ausser fresse aufreissen hast du doch hier in dem laden noch nix geleistet...

• Also ich finde die Kommentare vom P7 Teilebesitzer eigentlich recht amüsant! . Und er hat doch recht. Malibu ist hässlich. Trotzdem nettes Auto. Nur halt kackhässlich.

• Ich find ihn geil. Bin aber kein Maßstab, ich hätt fast nen Monte Carlo gekauft.

Tausch gegen Mercedes? )A(

Ne echt, ich find den geil. Mir gehen nur langsam die Preise auf den Keks, die da so aufgerufen werden.

meinste das Teil bekommste wieder gut weg? Is halt schon ne recht spezielle Kiste, klar Geschmäcker sind verschieden ...

• wattn? zeitlos ,kantig,einfach..find das auch gut,noch kein plastik,gradlinig,eben irgendwie der typische 80er jahre ami.
    nix erzählen lassen,muss dem gefallen der IN der kiste sitzt..