Sierra XR4i Motor Tuning (Anfänger)

• Moin,
    Ich bin der Florian 18 Jahre alt mache grade meine ausbildung zum Kfzmeachatiker .... ;) #
    Ich fahre hobbymäßig Amator relly mit einem Ford Sierra XR4i Heckantrieb es wurden ein par Veränderungen durchgeführt , es wurde die hintere Sitzbank raus genommen ein Überrollkäfig eingebaut und alles überflüssige raus gerissen . So zum Motor es ist ein OHC 6zyli 60 Grad V-Form angeordneter 2.8l mit 150ps. http://imageshack.us/photo/my-images/203/wp000486.jpg/

Ich würde mich freuen wenn ihr tips habt wie ich das teil richtig aufmotzen kann ^^ Ich habe leider nichts gefunden im E-net. Also über links würde ich mich freuen Bilder Erfahrung mit Turbolader in dem Motor usw halt was ich alles machen kann ! Vielen dank schon mal

Mfg Florian

Einmal editiert, zuletzt von wacken02 ()

• Also ich habe keine Erfahrung mit Forum ist heute mein erstes mal :D Entschuldigt wenn ich was nicht beachtet habe oder sonstiges brauche einfach nur hilfe ..... Ich finde zu dem Motor in Sachen Tuning einfach nichts -.-

• Es gibt hier schon mal unsinnige Themen, die nur zur Verarsche von Forumsmitgliedern unter falschem Namen erstellt werden. Hatten wir neulich erst. Also nix für ungut!

OHC ist ein Vierzylindermotor. Der 2,8i ein V6. Gab's beides im Sierra. Was ist es also??

• Sieht man(n) doch auf den Fotos,es ist ein 6Zylinder!!!!!!!!

• Schönes Auto hast du da, welcher is denn deiner, der weisse oder blaue?
    Der weisse hat schöne Sitze und ist auch echt super aufgepimpt. Mach doch erstmal optisch weiter, eine große Frittentheke, Unterbodenbeleuchtung, Tagfahrlichter in blau usw.
    Ansonsten Hut ab.

• Schönes Auto hast du da, welcher is denn deiner, der weisse oder blaue?
    Der weisse hat schöne Sitze und ist auch echt super aufgepimpt. Mach doch erstmal optisch weiter, eine große Frittentheke, Unterbodenbeleuchtung, Tagfahrlichter in blau usw.
    Ansonsten Hut ab.