Hallo, habe mich dann auch mal angemeldet, lese hier schon länger mit, ich glaube ich bin bekloppt genug die Anmeldung wagen zu können. :sinnlos: Hauptgrund ist ein Dieselgranatakartong aus dem Jahre 85, der mir vor einem dreiviertel Jahr zugelaufen ist, da ich bis zum H noch Zeit habe steht der halt auf Paletten aufgebockt und wenn ich Zeit habe schweiße ich da mal dran rum ist halt rundum etwas mehr als das übliche zu machen, rechnet sich auch alles nicht, aber der Virus, der Virus und Kindheitserinnerungen und so, aber ihr kennt das ja... :irre: Die Rübe soll halt mal so Zustand 3 werden, also nix Museum sondern fahren und Wohnwagen ziehen. :se: Ansonsten fliegt hier noch eine ganze Reihe mehr mobiles und immobiles Alteisen rum vom Schlage eines Pajero V20, W126, 1500er Schlüter. :mo: Schattenseiten gibt es auch, muss mich ja auch gleich mal unbeliebt machen, einen 76er Passat 33, allerdings in Zustand 2 und aus Familienerstbesitz (ja, reicht nicht als Entschuldigung, ich weiß). Zählt "der gehört nicht mir sondern meiner Freundin"? :wonder: Bilder tu ich dann auch bei Gelegenheit einstellen tun, also nur von heckgetriebenem :rock: , muss mal kramen. So, schönen Tach noch, Lars