• Hallo,
    habe mich dann auch mal angemeldet, lese hier schon länger mit, ich glaube ich bin bekloppt genug die Anmeldung wagen zu können. :sinnlos:
    Hauptgrund ist ein Dieselgranatakartong aus dem Jahre 85, der mir vor einem dreiviertel Jahr zugelaufen ist, da ich bis zum H noch Zeit habe steht der halt auf Paletten aufgebockt und wenn ich Zeit habe schweiße ich da mal dran rum ist halt rundum etwas mehr als das übliche zu machen, rechnet sich auch alles nicht, aber der Virus, der Virus und Kindheitserinnerungen und so, aber ihr kennt das ja... :irre:
    Die Rübe soll halt mal so Zustand 3 werden, also nix Museum sondern fahren und Wohnwagen ziehen. :se:
    Ansonsten fliegt hier noch eine ganze Reihe mehr mobiles und immobiles Alteisen rum vom Schlage eines Pajero V20, W126, 1500er Schlüter. :mo:
    Schattenseiten gibt es auch, muss mich ja auch gleich mal unbeliebt machen, einen 76er Passat 33, allerdings in Zustand 2 und aus Familienerstbesitz (ja, reicht nicht als Entschuldigung, ich weiß). Zählt "der gehört nicht mir sondern meiner Freundin"? :wonder:
    Bilder tu ich dann auch bei Gelegenheit einstellen tun, also nur von heckgetriebenem :rock: , muss mal kramen.
    So, schönen Tach noch, Lars

  • 33er ist deutlich seltener als Granadadiesel, gerade in gutem Zustand. "I'll allow it!". Außerdem hatten hier so einige Leutz schon 32er ;-). Ich will immer noch nen schönen 3-türer GLI haben, aber die sind ja leider recht teuer geworden.


    Achso: "Herzlich willkommen!"


    Und Bilder kannst auch vom nicht-heckgetriebenen einstellen! Und vom Allradgetriebenen! Oder hat der Schlüter nur hinten?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Willkommen,


    stell man auch Bilder vom Passat ein, meine Oma hatte damals so einen in Kupfermetallic (Zweitürer) , würde ich gerne mal wieder sehen !


    Grüße,


    Fabian

  • Schlüter! :nick:
    Ich kann die Scheißbullogds nicht leiden.
    Mein alter Herr hat inzw 3 von den Dingen (Eicher Königstiger, Fendt Farmer 3s, Hela 20PS), Nr. 4 folgt wahrscheinlich nächstes Jahr. :nick: Unser ganzer Oldtimerverein besteht nur aus diesen verwixten Bulldogs., :sinnlos:


    Soviel dazu.


    Hallo Lars, erst mal herzlich willkommen, und jetzt mach mal Bilda! Hier wollen alle immer Bilda. Auch Fronttrieb. Darüber machen wir dann blöde Witze.

  • warum denn auch keine bilder von so´nem altpappsatt?
    klar sind die fehlgetrieben, aber nun, ´n taunus III is auch häßlich wie die nacht

  • Moin und willkommen bei den Bekloppten :uglybeer:


    Ich will auch Bilders sehen! Granate, Passat, Freundin nackt..... die übliche full size Vorstellung eben :spitze:


    warum denn auch keine bilder von so´nem altpappsatt?
    klar sind die fehlgetrieben, aber nun, ´n taunus III is auch häßlich wie die nacht


    Dann darf ich jetzt auch Bilders vom E30 ?.......... :mo:

  • Hallo,
    versuche das mit mit Bild einstellen und so, hier mal erst mal Passat mit dazugehörigem Wohnklo.
    http://s14.directupload.net/file/d/3080/den5xmoc_jpg.htm
    So, Feuer frei )A(
    @Lord ja, ne, nix Verein und sammeln und so, der Tönni muss schon noch richtig arbeiten, so 400 Std. im Jahr
    Heckgetriebenes...
    http://s7.directupload.net/file/d/3080/nzrmua72_jpg.htm
    Hach, die Karren sehen auf Fotos immer besser aus als sie sind :spitze:
    Granada:
    http://s7.directupload.net/file/d/3080/g5whnkrf_jpg.htm

  • Kofferbrücke :wonder: Nie gehört, du meinst den Dachgepäckträger, woll? Schönes Wort dafür, muss ich mir merken. Ja, ist zu klein, fällt aus dieser Perspektive auch noch mehr auf, als in natura, es hat sich aber noch keine größere Kofferbrücke aufgetan, tut allerdings Not, da der Bürstner kaum Zuladung hat.
    Bis auf das der Antrieb an der falschen Achse ist, gerade bei nasser Fahrbahn und womöglich noch Laub, zwei Deutsche Doggen im Kofferraum und 50 kg Stützlast vom Wohni (Sportbootfahrwerk) :uglyrolleyes: fährt sich das ganze eigentlich recht harmonisch, hat allerdings auch die gute alte Orismat Antischlingerkupplung, das hilft ungemein. Ich habe mehrmals Dänemark und zurück (570 km einfach) und hier in der Gegend überstanden.

  • Sehr hüpch - interessante Farben. Passat in weiß und Direktionsbenz in zappenduster hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm :thumbup:

  • Kofferbrücke :wonder: Nie gehört, du meinst den Dachgepäckträger, woll? Schönes Wort dafür,


    janaklar ist der gepäckträger gemeint, ich denke das wort ist ein wenig veralt, umso lieber verwende ich es.
    mein opa nannte das dings das er auf seinen nsu prinz schnallte so.
    jene kofferbrücke müßte auch heute noch an seiner garagenwand hängen (hoffe ich).

  • Hallo,
    habe mich dann auch mal angemeldet, lese hier schon länger mit, ich glaube ich bin bekloppt genug die Anmeldung wagen zu können. :sinnlos:


    Sehr vernünftiger Ansatz!


    Na dann Happy Welcome im Irrenhaus ;)


    Der Passat hängt aber doch schon bissel in den Knien hinten, hm? :hexweg: