Taunus/Jetta Projekt

  • Guten Tag,
    da ich mich hier demnächst registrieren möchte, wollte ich mich vorab schonmal vorstellen.
    Mein Name ist Hinden Rhain, ich komme ursprünglich aus Lappland, lebe aber in der nähe von Bottrop.
    Ich bin38 Jahre alt, 188cm groß, schlank und Muskelös. Ich habe bis vor kurzen als Probant in einen großen Pharmakonzern gearbeitet, z.zt schraube ich Kugelschreiber in Heimarbeit zusammen, dadurch habe ich auch mehr zeit für mein Hobby.
    Seit ca. 20 Jahren schraube ich an VW Golf und VW Jetta rum. Sicher kennen auch einige hier meinen Golf 3. An beiden Seiten ist Waffenschmiede Wolfs burg rauflackiert.
    Nun habe ich ein neues Projekt im Kopf. Ich mag die Karosserieform vom Knudsen. Nun möchte ich aber nicht auf das klasse Jettafahwerk und moderne Technik verzichten. Deshalb möchte ich eine Knudsenkarosse auf ein Jettafahrwerk schrauben.
    Falls mir jemand dabei helfen könnte, oder Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.
    Falls ich nicht sofort antworte, liegt das daran, das unser Dorf noch nicht ans Internet angeschlossen ist und nur 2x die Woche eine mobile Internetstation hier vobei fährt, also habt geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hinden Rhain

  • ok. das hier is ne krasse herde, aber sowas hab ich hier noch nicht gelesen.
    respekt davor sich sowas überhaupt auszudenken, und nieder zuschreiben.
    dann trifft meine signatur doch wieder mal zu.

  • Hallo Hinten Rein - meld Dich schleunigst an...


    Haarlose, muskulöse, schlanke, arbeitscheue/lose VW-Freunde mit Tagesfreizeit tummeln sich hier auch...


    Du wirst hier bestimmt schnell warm...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Guten Abend liebe Komiker und Komikeusen.


    Da ich als mit Glied und Fordschrauber ebenfalls auf eine langjährige Volkskutschenvergangenheit blicken kann ( Quatsch - hab ja noch zwei, den Keil und den Krabbler) , sage ich freundlich - Hallo Nick - und freue mich auf Bilder vom Umbau.


    Denn wenn schon authentisch dann bitte etwas Mühe geben gell?!!!


    Gruß
    Ein Forums mit Glied welches nicht gerne erkannt werden möchte.
    ( schüchtern, Pickel, kleines Glied)