Solexfragen, ich hab ja jetzt sexZülinder...

• sagt mal, kann man diese Verzahnungen für die Drosselklappen vom EEIT einzeln irgendwo kaufen? In Spielfrei? Oder Spielarm?
    Am Versager von der orangenen Karre hat der ganze Raffel so viel Spiel, da kann ich ne Zeitung durchschmeißen.

• irgendwer hatte die mal als nachfertigungen aus weltraummaterial hier angeboten.
    ansonsten meine ich die gäbs bei ruddies oder so, SuFu könnte evtl helfen, weiß ich aber auch nicht, muß auch mal ins bett :irre:

ich hab immer einfach irgendwelche 32er geschlachtet die eh nur dumm rumlagen.

• hat wie mo schon sagt mal jemand aus irgend nem kunststoff gefräst.
    evtl. bei capri-wst?
    is aber auch ne schöne laubsägearbeit für die kleinen...

• irgendwo meine ich auch gelesen zu haben: die dingens umdrehen - obenrum sind sie ja meist noch gut...

• naja, also warscheinlich eher nicht.
    kann man die gegeneinander verstellen? ich hab mir den kram nie so wirklich angesehen.... irgendwie wärs doch total bekloppt, die drosselklappenwellen nicht synchronisieren zu können. ich hab jedenfalls nix gesehn.

tante edith sagt: rumdrehen geht nicht. das weiß ich.

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• klar kann mann genau mit denen den gaser synchronisieren.
    rumdrehen wüßt ich auch nicht.
    hatte auch schon mal eine die fest mit der welle verbunden war, hab ich halt die gesamte welle des 32ers in den 35er gesteckt.
    manche sind auch nur von vorn feste.
    irgendwie umbutschen kann mann das alles nach meinen bisherigen erfahrungen.

• Die verwende ich Immer, sind gut die Teile vom Liebl...

Hier sieht man sie bei meinem DDIST montiert:

2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()