Granada Lager Auflösung

  • habe etliche teile zu verkaufen und würde es am liebsten komplett verkaufen
    ca 20 türen
    kotflügel
    achsen
    dachhimmel
    türpappen
    tank
    usw.............


    Teile stehen in 55286 Wörrstadt ca 20 km von Mainz entfernt

  • habe noch keinen genauen überblick von den ganzen teilen, das was ich aufgezählt habe war nur das was man gesehen hat sind noch ne menge mehr an teile. habe auch noch nen 82er granada ghia ohne rost anzubieten. am besten vorbei kommen und anschauen dann macht man nen komplettpreis der nicht überzogen is

  • 200km um dann erst zu erfahren was es kostet ist nicht ohne


    Na und!!Dann hast du halt ein bisschen Sprit verfahren und etwas von der schönen Landschaft gesehen.Aber wenn Du nicht mal Geld ausgibst für Benzin.Was willst du dann kaufen?
    Übrigens! Ich war letztes Jahr in Wörrstadt und habe(falls es der gleiche ist) die ganzen Capriteile geholt.
    Netter Kontakt übrigens.Der Weg lohnt sich.Ich habe die Teile gesehen.Kaufe aber nur noch Capriteile.
    Hallo Leute
    Der Granada Ghia sieht gut aus.Er war in einem guten Zustand.Es ist ein goldener 2,3 114PS.Wer einen sucht der sollte hinfahren.
    Gruß Manfred

  • sind die teile wo du auch die capri sachen geholt hast nur das es viel mehr noch geworden is als gedacht.

  • suche immer noch eine Heckscheibenjalousie / Katzentreppe Granada MK2 , Danke !
    0179/7387138

  • Suche Vinyldachdichtung für Schiebedach MK I, Hutablage Coupe, Fensterdichtungen vorn, hinten Ghia für denselben


    Gruß Uwe

  • brauche Front und Heckscheibendichtung Granni 1 4 TL

    Hallo Diethardt
    Ich habe noch eine neue Heckscheibendichtung vom Granada.Habe nur keine Ford Nr.und kann sie nicht zuordnen.
    Da wir uns ja gut kennen(Du alter Caprifahrer) schicke ich sie Dir mal so zu und Du kannst sie mal ans Auto hebe.Vielleicht hast Du Glück und sie passt.
    Gib mir mal deine Lieferadresse per PN.Alles weitere auch per PN.
    Gruß Manfred

  • scheiben
    armaturenbrett teile
    chromleisten
    grill
    anhängerkupplung
    usw.
    mach nen guten preis brauch platz

    Einmal editiert, zuletzt von stefan1980 ()

  • Brauch Platz
    also nochmal alles muß weg
    mach en guten preis für alles zusammen