Schlachte Scorpio....

• 2.3er dohc, turnier, ghia. wenn wer was braucht.... alles da, trallalla.

lederstühle in schwatt mit elekterisch hochrunter und warm z.b. komplett mit rückbank.

krümmer in wenig verzogen....

kopf in frisch geplant.

türen ohne rost

ansaugbrücke in ganz.

motorkabelbaum in ganz

sicherungskästen in ganz.

und firlefanz.

räder, reifen....

fast neue bremsen rundrum

antriebswellen

diff

Blechteile: neue Schweller (liegen hier noch) neue hintere Radläufe. liegen hier auch. haube mit dem dezenteren Grill

Heckklappe ohne rost

Stoßstange vorn in ganz, hinten natürlich zerdallert

Laderaumabdeckung

und so weiter und so ford.

wenn wer was braucht, bitte direkt melden unter ronnydeutscher bei g.m.x. in de

fahr nächstes wochenende von leipzig in den pott, könnte auch was mitnehmen....

• du wolltest mir doch mal was über den Haufen erzählen.
    Was ist denn genau gabudd??
    Vll willichn ja wieder flicken?
    Erzähl mal was für Fellchen, Getriebe, Farbe, St1 oder -2 ...Preise...

...könn´t mich für eine 2,3l Automatik-Limo St2 in gut erwärmen...

Edith fragt noch: wo haste denn die Blechteile her?

Einmal editiert, zuletzt von franz ()

• blech war mit dabei.
    ist ein schalter.
    wollte mal sehn, ob das gaytriebe in meinen transit passt... ?
    ist kombinette.
    hatte kopfweh. hab ich geflickt. nur leider hat die kurbelwelle beim kopfweh auch was abbekommen, bzw. die pleuellager.
    ich fass den nur nochmal an, wenn ich die karre plündere. neuwagenkram kommt mir nicht mehr ins haus. irgendwie hat sich alles gegen die karre gesträubt und ich hab den trotzdem gekauft. wenn sich was scheiße anfühlt soll man einfach auf den bauch hören....
    fellchen: 1 satz orikinale ford-alus, diese furchtbaren ventilatoren, da sind 0815 neue sommerreifen drauf. 15" mit 195/65r15
    dazu habsch noch die felgen, die mal auf dem knud waren, mit maxxis ma v1 auch in 195/65r15 mit ein wenig geringerer einpresstiefe.... kruzspeichen halt, recht hübsch. (find ich)
    ausserdem hab ich noch einen satz nockenwellen, zwei zündspulen, ein drosselklappenpoti und ein wenig kleinscheiß.

• für das Blech könnte ich mich rein spekulativ erwärmen.
    Scorpio-Kowalski bräuchte die nächsten Jahre ja nix, aber ich bin ja heiß auf 2,3 Automatik,
    und da kann es schonmal sein, dass man eine Karre mit Karies findet.
    Und ich habe zumindest bei Ihbäh nix an Blech für den zweier gefunden.
    Sach ma an.

• Einen Satz Nockenwellen für die Karre hab ich auch noch rumliegen.... vielleicht helfen die ja auch am 2.0 16V? Ich weiß es nicht.