Nachricht von der Produzentin des Kinofilms an uns - wer Bock hat mitzumachen bitte mal an mich unter <[email protected]>:
n unserem kinofilm PUPPE, ICKE & DER DICKE spielt ein ford granada eine wesentliche rolle!
schauen sie selbst: http://www.puppe-icke-und-der-dicke.de/trailer
ab dem 22.11.2012 startet der film deutschlandweit.
im
zuge unserer kinostartwoche vom 22.11. - 28.11.2012 planen wir eine
kleine kinotour durch einige für uns wichtige schlüsselstädte.
21.11. premiere in berlin
22.11. kinostart in berlin
23.11. vorführung in bremen
24.11. vorführung in köln
25.11. vorführung in saarbrücken
26.11. vorführung in offenburg
27.11. vorführung in göttingen
28.11. vorführung in berlin
wir haben uns gefragt, ob und wie eine einbindung des themas ford granada in unsere kinotour möglich wäre.
unsere frage lautet, ob sie und ihre granada-freunde lust hätten, in den genannten städten dabei zu sein?
natürlich
nur in den städten/regionen, in denen die granada-freunde tatsächlich
wohnen und zuhause sind, wenn zeit vorhanden ist und die anfahrt nicht
zu weit erscheint!
unsere
idee wäre, in jeder stadt, also am abend der vorführung immer mit einem
kleinen konvoi aus ford granadas, in dem unsere hauptdarsteller und der
regisseur sitzen, gefahren vom granada-besitzer!, vor das jeweilige
kino zu fahren und dort gemeinsam auf einem gelben teppich ins kino zu
marschieren. es wird immer etwas presse und fotografen geben. diese
fotos können sie natürlich dann auch gern für ihr ford forum oder ihre ford club präsenz im internet verwenden.
wir würden die jeweiligen ford granada besitzer/fahrer zur vorstellung des films ins kino einladen.
manchmal
gibts es z.b. in berlin, bremen, saarbrücken und offenburg noch eine
kleine feier oder einen empfang vor der vorführung.
dazu würden die granada fahrer natürlich auch eingeladen werden!
-
-
Werden die Unkosten gedeckt?
-
Ende November. Gute Zeit für sowas

-
24.11. köln. samstag.
na da werd ich doch ma den graasi aktivieren und das wird die vorstellung ihres lebens... -
-
für spaß wird man nicht bezahlt, ihr knauserköppe.
hinfahren, film glotzen, bier saufen. -
ende november dürften 95 prozent der granada abgemeldet sein.
-
24.11. köln. samstag.
na da werd ich doch ma den graasi aktivieren und das wird die vorstellung ihres lebens...Zitatgefahren vom granada-besitzer!
Nick, Du mußt richtig lesen.
Der Besitzer soll die Promis fahren; nicht der Promi den sturztrunkenen Besitzer. Sonst wäre ich natürlich sofort dabei

-
junge, das is vor dem film.
das kriegt man wohl noch hin.
und dann gib ihm und schläfchen im auto.
spitzenplan.
komm ma mit. -
tadaa!
-
Iss das im Audokino? 8o

-
gähn.
schon wieder so ein überflüssiger film.
nehmt ihnen den granade weg, nehmt ihnen berlin weg
- was bleibt vom film übrig? - richtig: nix!und ihr lasst euch für deren PR billig verramschen.
wie platt ist das denn?!?
die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren "zeitgeist-geschmack"-filmchen und ihr dürft euer popcorn selber mitbringen.
*lol*ne, alles was recht ist, ihr "filmemacher"
geht arbeiten.
schnarch. -
das glas ist wohl immer halb leer, was?
-
Das sind alles Sachen, die sie "erlebt" zu haben, unter Anderem das Leben lebenswert machen - auch wenns im Nachhinein Mist gewesen sein sollte. Gehört alles dazu :)
Vernünftig Zuhause kann jeder

-
ja halb leer.
ok. macht was ihr wollt ;)hier was schöneres zum schauen.
FOCHT TAUNÜS ;-D
-
Olli....das is ein Tag nach meinem Purzeltach!
Die haben Saarbrücken mit aufm Programm...das muss ein Scheissfilm sein, ich will da hin!
Hol ihn raus Olli.....( vielleicht kauf ich den dann auch bzw. Schild reinhängen an dem Tag: Geiler Granada mit noch geileren Granaten abzugeben"
-
Ich versteh kein Wort.
Kann der Saar-Mann das übersetzen ? -
Sorry irgendwie wollt ich ne PM schicken die jetzt öffentlich ist...
Ok - übersetzt heißt das ungefähr das.
Onkelbenz (Olli) hol deinen Granada aus der Halle, den Spass gönnen wir uns einen Tag nach meinem Geburtstag ( noch 12 Promille) und fahren da vorbei.
Dann verkloppen wir dort den Wagen und unsere Körper für viel Geld, welches wir sinnvoll investieren ( Hopfen, Malz, Altblech, Marina Wolter,...)P.S. Gerade gemerkt, Saarbrücken ist eine grandiose Filmstadt in welcher Preisgekrönte Filme, Filmemacher, Stars und Sternchen ein und ausgehen...Franz Hofer Preis, Max Ophüls Preis etc.
Alles kulturell...ich mag sowas, mag auch die kleinen, feinen Filmhäuser.
Achja und Ollis geile Granate is kein Kombi und ein einser Granada ( steht zum Verkauf - ivh hab kein Geld sonst wär der mein)Compris mon ami?
-
Ich sprach vom Fiddio im Link .... ;)
-
Axooooo.....
Nuja, blablabla...blala, das interessiert dich nicht wirklich oder?
-
Ich wohne in der unschlüsseligen Stadt Hamburg und bin somit eh raus....

Wieso habt Ihr den Wagen nicht noch ein paar Wochen behalten, sondern verramscht ihn gerade bei Mobile? Dann hättet ihr wenigstens ein Fahrzeug gehabt 8|
Da ist das Kackfass....klick
Der erste Verkaufstext von vor ein paar Wochen als "super Filmauto, ist aber streng geheim, welcher Film" hat wohl nicht so gezogen :whistling:
-
Und klar, die Karre wird nur wegen des für den Kindersitz zu kurzen Gurtes verkauft ....

-
Kommt man mit nem Taunus auch umsonst in den Film?

-
Von Kindersitz steht da doch gar nix. Gurt zu kurz für die Tochter les ich da.
Granadafahrer... -
Kommt man mit nem Taunus auch umsonst in den Film?

Wenn du schnell genug bist und die Wand nicht zu dick.....ja
-
Hat sich eigentlich mal irgendwer bei den Herrschaften gemeldet? Oder wer Antwort bekommen?

;) -
Ja ich, aber nur für Saarbrücken. Bekomme die Stage die definitive Ansage was hier gemacht wird.
-
nick hatte uns mit meinem granada für Köln angemeldet, bislang leider keine Antwort.
-
hier nix getan, keine lust auf fotos
-
nick hatte uns mit meinem granada für Köln angemeldet, bislang leider keine Antwort.
Ebenso in Berlin mit meinem KFZ.