PUPPE, ICKE & DER DICKE

• Nachricht von der Produzentin des Kinofilms an uns - wer Bock hat mitzumachen bitte mal an mich unter <[email protected]>:

n unserem kinofilm PUPPE, ICKE & DER DICKE spielt ein ford granada eine wesentliche rolle!

schauen sie selbst: http://www.puppe-icke-und-der-dicke.de/trailer
    ab dem 22.11.2012 startet der film deutschlandweit.
    im
    zuge unserer kinostartwoche vom 22.11. - 28.11.2012 planen wir eine
    kleine kinotour durch einige für uns wichtige schlüsselstädte.
    21.11. premiere in berlin
    22.11. kinostart in berlin
    23.11. vorführung in bremen
    24.11. vorführung in köln
    25.11. vorführung in saarbrücken
    26.11. vorführung in offenburg
    27.11. vorführung in göttingen
    28.11. vorführung in berlin
    wir haben uns gefragt, ob und wie eine einbindung des themas ford granada in unsere kinotour möglich wäre.
    unsere frage lautet, ob sie und ihre granada-freunde lust hätten, in den genannten städten dabei zu sein?
    natürlich
    nur in den städten/regionen, in denen die granada-freunde tatsächlich
    wohnen und zuhause sind, wenn zeit vorhanden ist und die anfahrt nicht
    zu weit erscheint!

unsere
    idee wäre, in jeder stadt, also am abend der vorführung immer mit einem
    kleinen konvoi aus ford granadas, in dem unsere hauptdarsteller und der
    regisseur sitzen, gefahren vom granada-besitzer!, vor das jeweilige
    kino zu fahren und dort gemeinsam auf einem gelben teppich ins kino zu
    marschieren. es wird immer etwas presse und fotografen geben. diese
    fotos können sie natürlich dann auch gern für ihr ford
    forum oder ihre ford club präsenz im internet verwenden.

wir würden die jeweiligen ford granada besitzer/fahrer zur vorstellung des films ins kino einladen.

manchmal
    gibts es z.b. in berlin, bremen, saarbrücken und offenburg noch eine
    kleine feier oder einen empfang vor der vorführung.

dazu würden die granada fahrer natürlich auch eingeladen werden!

• 24.11. köln. samstag.
    na da werd ich doch ma den graasi aktivieren und das wird die vorstellung ihres lebens...

• Pellfred: Es gibt keine Un-Kosten. Nur echte Kosten.
    Wenn mir einer ne Rote Nummer bezahlt für den Kombi und 30 Euro für den Sprit nach Köln würden wir natürlich auch anrauschen
    :thumbup:

• 24.11. köln. samstag.
    na da werd ich doch ma den graasi aktivieren und das wird die vorstellung ihres lebens...

Zitat

gefahren vom granada-besitzer!

Nick, Du mußt richtig lesen.

Der Besitzer soll die Promis fahren; nicht der Promi den sturztrunkenen Besitzer. Sonst wäre ich natürlich sofort dabei :uglybeer:

• junge, das is vor dem film.
    das kriegt man wohl noch hin.
    und dann gib ihm und schläfchen im auto.
    spitzenplan.
    komm ma mit.

• gähn.

schon wieder so ein überflüssiger film.
    nehmt ihnen den granade weg, nehmt ihnen berlin weg
    - was bleibt vom film übrig? - richtig: nix!

und ihr lasst euch für deren PR billig verramschen.
    wie platt ist das denn?!?
    die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren "zeitgeist-geschmack"-filmchen und ihr dürft euer popcorn selber mitbringen.
    *lol*

ne, alles was recht ist, ihr "filmemacher"
    geht arbeiten.
    schnarch.

• Das sind alles Sachen, die sie "erlebt" zu haben, unter Anderem das Leben lebenswert machen - auch wenns im Nachhinein Mist gewesen sein sollte. Gehört alles dazu :)

Vernünftig Zuhause kann jeder :scheissepiek:

• Olli....das is ein Tag nach meinem Purzeltach!

Die haben Saarbrücken mit aufm Programm...das muss ein Scheissfilm sein, ich will da hin!

Hol ihn raus Olli.....( vielleicht kauf ich den dann auch bzw. Schild reinhängen an dem Tag: Geiler Granada mit noch geileren Granaten abzugeben"

• Sorry irgendwie wollt ich ne PM schicken die jetzt öffentlich ist...

Ok - übersetzt heißt das ungefähr das.

Onkelbenz (Olli) hol deinen Granada aus der Halle, den Spass gönnen wir uns einen Tag nach meinem Geburtstag ( noch 12 Promille) und fahren da vorbei.
    Dann verkloppen wir dort den Wagen und unsere Körper für viel Geld, welches wir sinnvoll investieren ( Hopfen, Malz, Altblech, Marina Wolter,...)

P.S. Gerade gemerkt, Saarbrücken ist eine grandiose Filmstadt in welcher Preisgekrönte Filme, Filmemacher, Stars und Sternchen ein und ausgehen...Franz Hofer Preis, Max Ophüls Preis etc.
    Alles kulturell...ich mag sowas, mag auch die kleinen, feinen Filmhäuser.
    Achja und Ollis geile Granate is kein Kombi und ein einser Granada ( steht zum Verkauf - ivh hab kein Geld sonst wär der mein)

Compris mon ami?

• Ich wohne in der unschlüsseligen Stadt Hamburg und bin somit eh raus.... :mo:

Wieso habt Ihr den Wagen nicht noch ein paar Wochen behalten, sondern verramscht ihn gerade bei Mobile? Dann hättet ihr wenigstens ein Fahrzeug gehabt 8|

Da ist das Kackfass....klick

Der erste Verkaufstext von vor ein paar Wochen als "super Filmauto, ist aber streng geheim, welcher Film" hat wohl nicht so gezogen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Elbperle ()

• Von Kindersitz steht da doch gar nix. Gurt zu kurz für die Tochter les ich da.
    Granadafahrer...

• Ja ich, aber nur für Saarbrücken. Bekomme die Stage die definitive Ansage was hier gemacht wird.