Touchdown

  • Ich kann von Speedkills so gar nichts positives berichten. Leider so gar nichts.
    Entfehlen kann ich dir Norbert Frost in Duisburg. Der war noch nicht auf irgendeinem Krawallsender zu sehen und steht mit beiden Beinen auf dem Boden.


    kfz-frost.de

  • Herzlich Willkommen !
    Deine Storys sind immer gerne gesehen , machen Spaß zum gucken und Bock auf Roadtrip !!
    Bitte mach Dir auch in zukunft die Arbeit und mach Fotos und Geschichten !!
    Welcome back ! :uglybeer:

  • Willkommen zurück.
    Ich hatte damals einen Dodge B250, da habe ich wegen der roten Blinker hinten bei der Zulassungsstelle für teuer Geld eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Da war allerdings noch nix mit H.
    Vllt einfach mal da fragen. Dieses Nachgerüste von irgendwelchen gelben Blinkern sieht auch kacka aus.

  • welcome back!
    falls dir minden nicht zu weit ist, melde dich mal wegen vollabnahme.
    vorausgesetzt dass mit der karre technisch alles i.o. ist, wovon ich wegen strenger mfk mal ausgehe, sollte das kein problem sein.
    unser tüv fordert scheinwerfer mit e-zeichen und weißes standlicht vorne, fahrgestellnummer muss in den rahmen eingeschlagen werden, ein typenschild, und reflektoren mit e-zeichen hinten.
    rote sidemarker hinten und rote blinker und kleines kennzeichen hinten werden i.d.r. per ausnahmegenehmigung eingetragen.
    datenblatt vom tüv augsburg wird benötigt, kostet ca. 115 euro.
    wegen komplettpreis kann ich mal nachfragen, aber im vgl. zu anderen us car buden sind wir da eigentlich ziemlich konkurrenzfähig.

  • :hu:



    Willkommen zurück! :mo:


    Nö, ist ja seit fast 3 Jahren meiner, und ausserdem zählt der Wagen ja zum Umzugsgut.
    .


    Nach meinem Kenntnisstand des Kleingedruckten darfst du den Eimer die nächsten 12 Monate nicht verkaufen da sonst die Voraussetzungen zur Abfertigung als Umzugsgut wegfallen. Soll heißen: 10% Zoll und 19% Märchensteuer nachträglich ! :uwe:


    Also: Aufpassen. Willkommen in der deutschen Bürokratie 8)

  • Gibt es an Deiner Schaffe nicht so eine klassische Brücke? :gruebel:

  • Voooooorsicht! Ich hab hier ne Katzentreppe als Geisel :paranoid:

    manchmal möcht ich ihn einfach nur verprügeln..auf ordentlich deutsche art :zusammenscheiss: :kowa: ..achnee, so: :michi3:


    schade granni, kaffeeplaausch am rhein hat ja nun nicht mehr geklappt...ich wünsch dir alles gute in der alten neuen heimat und wenn du fondue oder gipfeli lieferungen brauchst, dann melden :michi:

  • Ich werd rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ich zum Abmelden meiner Kiste nochmal in die neutrale Zone zurückkehren muss - und dann holen wir den lange geplanten Kaffeeklatsch definitiv nach! Versprochen!