Taunus Kombi TÜV und H jetzt bei EGAY für fast geschenkt.....

  • Das der nicht mehr wie 100km/h schafft. Oder wahlweise was Anderes. Ist doch scheissegal. Mein Audo, wollte es haben, durfte ich nicht weil der Saar den gekriegt hat. Dabei wäre er bei mir viel besser aufgehoben. 2800 ist viel zu viel fyr den Kessel, da sind Granada 1er für habbar.

  • Zombi...muss ich mir notieren, gehört in die Kategorie Nörgler und "Was isse letzte Praaaais-Frager".


    So, iss notiert.


    Für alle anderen die des Lesens mächtig sind (ja sogar Pfälzer soll es geben....*duck*) die nörgeln nicht und reden schlecht sondern melden sich bei mir und reden.


    Da jeder eh alles geschenkt haben möchte, sind 2.800 € überaus realistisch aber nicht ernst zu nehmen.


    Zombis Sonderpreis wäre 3.333 €



    Achja - Wenn jemand bei de Autos nimmt gibt's echt nen geilen Preis!
    Ich meine das Ernst!

  • Ich habe garnicht nach letztem Preis gefragt. Habe Tausend gesagt, dies durchaus ernst gemeint, denn die Anzeige gefunden, was ich von dem Preis halte ist zweitrangig und muss nicht hierhin weil ja Spamverbot. Dachte auch was soll ich mich melden? Wozu? Nach Bildern fragen? Oder mich vergewissern ob die Ventile vergoldet wurden? Kenne den in und auswendig, habe drinne und auch drunter gesessen, geschaut, möchte ich. aber ned fyr das Geld. Wäre es ein Knudsen würde ich vielleicht was anneres meinen. Beim Zwoer mit 1,6er in so wie ich den kenne, trotz Hah und TÜV sage ich "viel Spath mim Wagen"...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Also isse 1000 letzte Preis. Sag ich doch du Unhold.
    Würdest du den Wagen nicht so schlecht reden bis keiner mehr Interesse zeigt und du denkst ich würde ihn für schenken hätte ein Gespräch potential. Dass ich ein gutmütiger, freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin, heißt nicht dass ich blöde bin.


    Wer ernsthaftes Interesse zeigt und nicht nur verdorbene Brocken in den Raum hustet, bekommt ein rockiges Funmobil mit Potential bei Pflege und Herzblut.


    So is das halt mal....

  • aufn auspuff is noch nen autogramm vom zombie, das steigert den wert erheblich
    und erst die golthz rennspochtaufkleber, chicknaufkleba, michas nuss in gold, fordschlampe, etc pepe
    er war auch am griechenlandtrip beteiligt
    der limoendtopf war neu


    und manchmal habe ich auch vergessen die socken auszuziehn
    und restauriert habe ich da wirklich garnichts, nichts
    einer der wenigen ohne spoiler und v6 turbo

  • Der grüne gefällt, gehört eigentlich nach den Norden, hat sich hier richtig wohl gefühlt.
    Griechische erfahrungen....Auto liegt mir am Herzen :inlove: .
    Andre, die Katzen sind in der Hütte, sind gut angekommen und bildlich schon auf der Kottenhainwiese......liegt an Dulle, was damit passiert...warte drauf, das er sagt:" los Grieche, mach wat".

  • Ja und es sind noch 15 Tage und es stehen noch viel zu viele Sachen drin. Ab 01.01.13 ist der neue Mieter da.... Das wird ein schönes Feuer....ich stell alles raus. Keine Sau kümmert sich um was.... (Oppel ist safe, steht ganz hinten in der Ecke)

  • das wird den herrn karlos freun, der bekommt immer ganz glänzende augen wenn man das wort mit M erwähnt

  • enn einer bis Ende der Woche abholen kommt oder anbezahlt für 1.800? der Kombi.


    denke wenn man das so mag mit der erbsensuppe is der preis wohl ok,
    ich fand die farbe eher gewöhnungsbedürftig und finde den blauen nun schöner
    auch weil innen schwarz


    Der Arme is nun auch bei ebay.
    Ob er das jemals verkraften wird, dass er immer so schnell das Herrchen wechselte (der Vorbesitzer hatte ihn auch noch nichtmal ein jahr udn faselte etwas von Elektroauto).


    Ich fand die Beschreibung bei mobile übrigens viel besser als die bei ebay

  • Hehehe ja aber die Vernunft sagt - autos kann man nicht stapeln.
    Frauchen hat jetzt nen Diesel und daher wäre der Gerät nun über.


    Meine Zulassungsmöglichkeiten in Deutschland gibts nichtmehr und für den nach Frankreich zu holen wäre zu teuer und zu stressig.....schade

  • is ja nich schlimm, für mich war das auch nur nen Übergangsfahrzeug
    scheint nun aber einigen ans Herz gewachsen zu sein
    Konnt mich auch nicht beschweren, hat mich immer überall hingebracht udn mich ertragen