Taunus Kombi TÜV und H jetzt bei EGAY für fast geschenkt.....

  • TAUNUS KOMBI HIER KAUFEN:



    http://www.ebay.de/itm/Oldtime…obile&hash=item2578d82047










    Wenn das Saarland nicht so weit wäre, würde der Wagen euch sicherlich Spaß bereiten....



    68er Errstserie mit Bandtacho. Mal komplett restauriert worden, technik super, Karosserie bis auf 2 kleine Stellen ok, perfekter Daylidriver


    Bei Interesse und etwas Überschuss in der Kasse gibts für Forenmitglieder noch Türen, Haube und Deckel zusätzlich mit dabei.




    So, da ich in Frankreich nix mit Anfängen kann.


    Ex-Dulle und Carlos Vergnügungspark
    Taunus 2 Kombi
    Innen und Außen schön, wurde mal restauriert braucht aber Arbeit falls jemand nen Pokaljäger möchte.


    Auto ist Rock'n'Roll !


    Letzte Fahrt von Berlin nach Saarbrücken ca800 km auf eigener Achse.


    Fotos folgen.
    Karre läuft ist nur leicht inkontinent.
    TÜV und H
    Preis ...????

    7 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • Ich muss den Wagen mal rausholen aus der Halle.
    So werden die Fotos nix - viel zu dunkel die Fotos.
    Ist noch da und ist Super das Teil'

  • hehe würd ich auch noch nehmen...hatte ich mal als qp aber nur rott..aber ich habs gemocht,die lenkradschaltung,das v4 gebrumme,und für die grösse n echt fett grosser kofferraum.und scheiss drauf,ja isn frontkratzer..aber ich mochte es,den bandtacho,die stockhandbremse,ja,trotz frontkratzen mochte ich das ding..was isn mit dem wasserkasten??ham die ja auch gern mal,genau wie dome,rahmen undseitenteile,endspitzen...wobei der wasserkasten genau wie bei allen anderen die besch...... stelle ist..innen stoff oder kunstleder?tut 55ps haben,ne?


    aso,und frontschürze ist auch gern kacke und selten..

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • das war er übrigens als er geschlachtet und dem schrotter mundgerecht gefaltet wurde....man beachte die (ex) verbindung seitenwand vorn/a-säule!!


  • Karre hatte H drauf, steht aber auch schon lange.
    Wurde mal komplett restauriert , ehemals Ford Geschichtswerkstatt-Mitglied.


    Hätte ich ein Schweißgerät, wurde ich dir 2 kleine Löcher am Schweller zumachen (wirklich klein) die evtl. Tüvrelevant wären.
    Wenn ich Zeit hätte hätte der schon lange H-KZ frisch gemacht.
    Bin letztes Jahr einmal mit Kurzzeit gefahren, der steht bei mir seit ca. 2 Jahren und vorher beim Kollegen der den mal täglich gefahren ist bevor er nach Hanover gezogen ist.

  • [quote='Saar-Taunus',index.php?page=Thread&postID=774292#post774292]Wenn das Saarland nicht so weit wäre, würde der Wagen euch sicherlich Spaß bereiten....



    68er Errstserie mit Bandtacho.





    Ist 2.Serie den 1.3S gabs nur in der 2.Serie und 53PS

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Auto hat Papiere.


    Wenn mit TÜV und H dann kost's halt mehr.
    Ich verkaufe ja nicht aus Spass sondern aus Zeitmangel und Platz der fehlt ab 2013.
    Hab hier ne Schrauberfirma die holt den ab, macht den fertig und TÜV mit H drauf.


    Bei ernstem Interesse kann man drüber reden.
    Fotos muss ich machen sobald ich mal Zeit hab und wieder in die Halle komme.
    Wenn Foros da sind stell ich die ein.
    Von was wollt ihr Fotos haben?

  • Na Bild 3 und 4 , zusätzlich die letzten 3 sind für mich leider schon der Anfang vom Ende.
    Da muss zwingend was gemacht werden, das wird mir glaub ich schon zu teuer. Das sind ja mind. nochmal 800€ + Zulassung.

  • Da wurd auch schon mal was wohl gemacht, der Wagen wurde ja mal komplett lackiert.


    Dass das kein Neuwagen ist, sollte klar sein, die Basis stimmt aber auf jeden Fall.
    Für's Museum iss das nix.


    Die Bilder von den Löchern sind von rechts und links, in versch. Blickwinkeln.


    Und verhandeln iss drin eyyyyyy ;-)

  • Das Problem bei mir ist, das ich kein Bastelfahrzeug suche sondern was sofort mit TÜV für mind. 2 Jahre nutzbar ist.
    Das scheint bei den Bildern ohne hohen finanziellen Aufwand nicht machbar.

  • Blödsinn!


    Zwei Löchlein zu, fertig. TÜV


    Im nächsten Jahr dann halt für 2500 bei Ebay oder so....