Taunus Kombi TÜV und H jetzt bei EGAY für fast geschenkt.....

  • mir fehlt aber leider das technische Know How und wenn ich dieses in einer Werkstatt machen lasse wirds teuer ....
    Ich bin an dem Wagen interssiert, das ist es nicht.

  • Hört auf, die Karre schlecht zu quatschen. Wenn ich den orangenen, den grünen und den roten nicht schon hätte, würd ich mich aber sofort beim Jawolf melden.... Das bissl Schwellerbrutzeln mit einlackieren ist nun wirklich nicht so wild.
    Schade, das drei Autos die Grenze sind, ich hätt schon Lust auf nen P6. Hab ich noch nie "live" gesehen.

  • habe den p6 live gesehen, kann nur sagen ne geile karre....wunderschön und das mann an einen alten wagen was machen muß, ist klar.
    sonst ein golf oder jetta kaufen.
    gruß

  • mich täten die ecken am wasserkasten interessieren...ablaufschläuche ab,endoskop,reingucken...die ecke ist echt scheisse,wenn was ist....gemacht ist da wohl was,nur wie gut? auch die schwellerenden vorn hinterm kotflügel sind nicht einsehbar,aber leicht zu schweissen...


    wer will,ich hab noch werkstattliteratur für die karre,u.a. nen teilebuch wo definitiv JEDES teil abgebildet ist, was es je gab,jed e beschissene blechklammer,gummitülle,alles!


    ansonsten sieht er ganz nett aus,und er ist offensichtlich komplett...sucht mal zierleisten,schriftzüge, etc..

  • stelle mir gerade vor, das ich ne karre verkaufe und dann kommt jemand mit nen endoskop an........dürfte sich sofort bücken.

  • totaler blödsinn,alter!
    wenn ich ne schwachstelle weiss,wo ich damit reingucken kann,mach ich das auch.und wenn der verkäufer sich dann anstellt, wird nix gebückt!!dann sag ich tschüss und guck mir den nächsten an!grad die wasserkästen sind bei vielen fords scheisse,ob deutsch oder ami.wer nicht die katze im sack kaufen will,tut gut daran.
    gewiss hat nicht jeder sowas,aber ich habs und benutze es auch.und wie gut man damit in hohlräume,säulen etc. gucken kann!!manch einem wäre mit so nem ding diese wasserkastenschweisserei erspart geblieben.und da im oldiemarkt viele warzen unterwegs sind,guck ich umso genauer!mir egal,wie doof das aussieht!ich würde auch jedes auto stehen lassen,an dem ich keinen magnet ausprobieren dürfte!


    mach du mal deine jettanuss...aber bitte keine fotos!

  • Moin moin,


    ich kenne dieses Modell. Ich hab eben einen kompletten P6 bei eBay für 530€ verkauft. Leider war das ein kompletter Zwieback.
    Ich möchte bei der nächsten Investion lediglich nicht wieder Geld vernichten. Beim letzten mal waren fast 400€ fürn A....


  • Ich würde gern ein paar weitere Bilder.


    Innnenraum
    Unterboden
    Einstiege
    Unter der vorderen Stosstange


    Bezgl. des Preises inkl. TÜV Schick mal bitte ne pm mit deiner Handy Nummer.


    Danke, Oli

  • ich hab die Karre gesehn, da kann man schnell ne Perle draus machen wenn man sowat mag
    Insgesamt stand da nix wo man dross meckan kann
    ausser nen Jetta...

  • Hab noch ca 15 stoßstangen vo und hinten , Stoßdämpfer Scheinwerfer Rückleuchten Blinkergläser usw als Neuteile. Wenn zum Kauf kommt und Bedarf besteht einfach melden



    ach ja
    Bremsscheiben Beläge Lenkmanschetten Felgen Kotflügel Türen Hauben Seiten-und Rückwände komplette Kühlerzwischenwände vergaß ich noch


    alles für den 12M.

    Einmal editiert, zuletzt von derMarkus ()

  • Der Kombi ist Scheisse. Verbeult, verbraucht, falscher Auspuff, klappert, quietscht, fährt nimmer wie 100, müffig weil Dulle immer ohne Socken drinne schlief. Ich geb' Dir 1000. Weil trotz allen Mängeln der Karrn' an's Herz gewachsen ist, und ich am heulen war als ich erfahren habe das der Kessel an Dich gibg bevor ich HIER! Schreien konnte.