Granada 2,3 und 5 Gang für 450,-

• hallo, habe einen Granada III 1984er Nullausstattung ohne Brief im Ebay ersteigert. Der Wagen steht leider in einer anderen gleichnahmigen Ortschaft....
    Nämlich in Weilheim Oberbayern. Ich werde ihn deshalb nicht holen. Wer will?? Limo 2,3er mit 5 Gang!

• ja, das ist typisch...
    wegen dieser drecks- ungenauen ortsangabe bei ebay!!

ständig verschlimmbessern diese *%&/§%&* etwas auf ihren seiten und man findet nix mehr,
    aber die sachen die wichtig wären,
    nämlich wenigstens ne postleitzahl anhand man erkennen kann wo das kaff ungefähr liegt ist nur die hilflose ortsangabe.

ich hasse diesen laden!

hoffentlich kommt das ding in gute hände und nicht zu endverbrauchern :(

• Steht nicht allzuuuuuu weit weg von mir, circa 100km - ich kann Ihn nicht brauchen, ich will nur Kombis möglichst ohne Schiebedach und zum schlachten ist er zwar interessant aber eigentlich zu schade...wenn Ihn jemand will kann ich Ihn eventuell bei mir zwischenlagern

Einmal editiert, zuletzt von Tomford ()

• ständig verschlimmbessern diese *%&/§%&* etwas auf ihren seiten und man findet nix mehr,
    aber die sachen die wichtig wären,
    nämlich wenigstens ne postleitzahl anhand man erkennen kann wo das kaff ungefähr liegt ist nur die hilflose ortsangabe.

naja man kann die suchergebnisse nach entfernung sortieren. dann sieht man schonmal, wie weit der artikel entfernt ist. aber teilweise ist es schon echt lästig, wenn man sich auf ne seite einstellt und dann muss es unbeding immer unübrsichtlicher werden.

für mich wäre er auch was, aber ich suche immernoch platz für so ein spielzeug.

• ist das so ein nachrüstschiebedach, das sich die leute vor der kaufhalle einbauen lassen haben???

"zum lackieren vorbereitet..." den find ich gut...

sieht interessant aus...für den Preis sowieso, hmmm...wie lange hätte man denn zeit zum überlegen, also wie lange darf der da noch stehen??? müsste da auch erst was abklären...

• hab den gestern geholt. läuft gut. Wird geschlachtet. AHK vorhanden, ist ein L, keine Extras. Karosse schlecht.

• Dann hast du mich sozusagen überboten!

Ich wußte das der in Oberbayern steht.

Die Welt ist klein.

Gruß,Peter.