D.Bisseling - Info

  • Hallo,


    hat jemand Info über die Firmenpolitik od. anderes v. dieser Fa.? Es gibt da so ein paar Probleme.....
    Evtl. per PN um es etwas anonymer zu halten?


    Uwe

  • Also,


    habe per Mail Ultimatum bis Ende dieser Woche gesetzt, dann Advocat.....schließlich geht es um über 300€ Wer sich anschließen will kann mir gern per PN Info geben.


    Uwe

  • per Mail macht man sowas nicht.... weils null rechtliche relevanz hat...und womöglich aus technischen gründen auch gar nicht ankommt


    ruf an und frag nach oder schick nen brief hin oder als fax.

  • Tja, wir hatten nur über Mail Kontakt, da hat`s auch funktioniert. Da ich kein RA bin und auch noch nicht mit so etwas zu tun hatte, hab ich mal diesen Weg gewählt. Sollte wohl doch den Postweg wählen. Anrufen hat übrigens nix gebracht, hab mehrmals niemanden erreicht.....Insgesamt finde ich das Ganze auch schade, da ja auch Positives über den Herrn hier kam. Aber was soll man sonst machen wenn nix hilft, das Geld aber weg ist!

  • ... manchmal schmieren auch Computer ab, werden Leitungen getrennt oder es sind sogar manchmal Menschen krank (was ich nicht hoffe)


    Ich glaube nicht, dass sich ein Händler, der schon seit über 20 Jahren bekannt ist, sich seinen Ruf für 300 Euro kaputt macht.

  • ...Sollte wohl doch den Postweg wählen. ...

    Einschreiben mit Rückschein, den der Empfänger Bisseling unterzeichnen muss.


    Fänd ich auch komisch, wenn der sich seinen Ruf kaputt macht.
    Hatte auch gute Erfahrung mit dem; er meinte damals, dass er es nicht so mit Internet und online am Hut hat. Ist aber schon lange her....

  • Einschreiben mit Rückschein, den der Empfänger Bisseling unterzeichnen muss.


    Fänd ich auch komisch, wenn der sich seinen Ruf kaputt macht.
    Hatte auch gute Erfahrung mit dem; er meinte damals, dass er es nicht so mit Internet und online am Hut hat. Ist aber schon lange her....


    So haben wir es gemacht + telefonisch, aber trotz mehrmaliger Versprechen kam nichts....

  • Kommt da nicht irgendwer aus der Gegend, vielleicht kann man feststellen ob überhaupt geöffnet ist oder sonstwie eine Bewegung stattfindet?

  • Nie Probleme mit dem Mann gehabt!
    Der ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent..
    Da muss was passiert sein!

  • Also, es gibt soeben eine Wende in diesem Fall. Habe jemanden tel. erreicht und die Auskunft bekommen das das Geld zurücküberwiesen wurde. Werd ich sehen.
    Das Problem war nur das die letzte Meldung seinerseits O-Ton=(...werde mich Morgen drum kümmern - mein Mitarbeiter konnte die WSS-Dichtung nicht rausfinden - sorry,) am 11.9. bekommen hatte. Das ist ca. 4 Wochen her ohne Rückmeldung, was soll man da anderes machen als sich beschweren? Geld wächst leider nicht auf Bäumen!


    Was soll`s, vielleicht sollte sich jeder seinen Eindruck bewahren, ist ggfls. nur bei mir (u.noch 2,3) schiefgegangen.... somit ist das Thema erledigt.


    Uwe