wenn ich morgens um 4 in die arbeit komme und im büro is ne maus am gift verreckt, schmeckt mir das erste bier direkt schlecht.
tote maus über monate in nem auto würd ich sagen ist das aus für das kfz.
Knudsen länger stilllegen
- Patzen
- Erledigt
-
-
quark. eine (tote) maus macht noch kein'n sommer...
-
aber wenn die gummipuppe dolle stinkt, dann riecht´s nach sommer
-
komm mich ma wieder besuchen und wir machen nen rundgang.
vielleicht stinken die nur so, wenn sie durch das gift aufplatzen und die gedärme verlieren.
mäuse, die in deinen scheunenfunden glücklich an altersschwäche sterben sind vielleicht eher das 4711 der tierleichen... -
Ne Alternative zum drüber Nachdenken - wer einen wirklich guten Freund (egal ob männlich oder weiblich) hat, kann das Dingens auch in Pflege geben.
Hat nen Kumpel von mir vor vielen vielen Jahren für 1 Jahr mit seinem 15M P6 Coupé und mir gemacht, hat wunderbar funktioniert. Er war in Spanien, ich hatte ein schickes Auto.
Nutzervertrag, Garage und jemand mit Ford-Oldie-Verstand samt Vollkasko und Wertgutachten für's Fahrzeug sind die Voraussetzung.
Geht aber wie gesagt nur im o.g. Sonderfall.
-
du wurdest ein jahr in pflege gegeben?
wann kommt das auf rtl2? -
Das kam schon auf Pro7. Manmanman.
-
ich nehm die vhs. und die singles mit saukram.
-
schlimm ist es wenn die viecher beschliessen die karre als wohnklo zu betrachten...
-
ne,verreckt ist schlimmer...auch schon gehabt,tennisballgrosser kackhaufen und ne menge zerfetzte putzlappen im kofferraum von nem kundenauto,n spitfire der 14(!) jahre inner garage stand.war aber garnicht schlimm,matte ausgekärchert,rest mit teppichschaum behandelt,top.im innenraum dürfte man wohl alles rausreissen und abdampfen/entstinken,allerdings ist der herpesfaktor da recht hoch..
-
ich hatte mal nen nest im Handschuhfach von einem Granada, das riecht immer noch. seitdem vergifte ich die immer, wenig masse= wenig was verwest und stinkt. unangenehm wird es bei bisamratten oder waschbären
-
... wenig masse= wenig was verwest und stinkt. unangenehm wird es bei bisamratten oder waschbären
sachischdoch ^^
-
ich hatte mal nen nest im Handschuhfach von einem Granada, das riecht immer noch. seitdem vergifte ich die immer, wenig masse= wenig was verwest und stinkt. unangenehm wird es bei bisamratten oder waschbären
so n kroppzeuch läuft hier nich rum...aber rehe ohne ende..die passen allerdings nicht durch die lüftung aber oft prima knapp vor die stosstange.
-
-
dann zwei spalt, vielleicht vermehrn die sich ja
wenn nich vernünftiges gift benutzen, dann trocknen die von innen aus, besser als nen luftentfeuchter -
Scheibe einen Spalt, durch den keine Maus nicht passt und die Türen nur in die erste Raste drücken. Aber letztendlich ist es egal, weil es drinnen trotzdem schimmelt. Riecht auch süßlich, läßt sich aber mirt Glasrein bis zur Geruchslosigkeit entfernen.
Mäuse stinken nur, bis sie ausgetrocknet sind. Ratten auch.
Ja, und volltanken weil Du den Sprit nie wieder so billig bekommst.Bisschen Öl in die Kerzenlöcher kippen und Motor von Hand durchdrehen. Kerzen dann wieder rein.