Was machen mit Videocassetten?

  • Habe beim Aufräumen noch einen ganzen Karton gefunden (Musik, Filme). Kann man die nur noch in die Tonne kloppen oder gibt es Leute, die so was sammeln?
    Und bevor ihr hier wuschig werdet: Nonnen in Ketten ist nicht dabei.

  • Ihr könnt sowas aber auch digitalisieren lassen wenn es etwas Rares dabei gibt.

    Nee, so ein CD-Player fürs Fernsehen kommt mir nicht ins Haus :no:
    Für den Fall, daß ich mal Filme schaue, habe ich 2 VHS-Videotenrecorder. Aber nur für den Fall der Fälle, der so gut wie nie vorkommt :laugh:

  • Habe auch noch zwei Videorekorder und ca 200 Kasetten :S
    Wollte mir damit die Garage mauern, aber Plastikkleber ist so teuer :thumbdown:

  • Hab auch noch so ca. 200 Stück, ein paar wirklich seltene, die ich nicht hergebe. Den Rest werf ich demnächst in ne Flohmarktkiste für 50 Cent / Stück.

  • Jo, hin und wieder kauft wer sowas, Musikfidios und dergleichen kann auch schon mal n Fünfer bringen.


    Die ganzen Tevaumitschnittfilmarchivbänder hab ich vor Jahren schon entsorgt.

  • wenns Kaufkassetten sind hätt ich wohl Interesse
    wenns Filem aus den 70ern sind und in Originalton würde ich sogar Bier dafür spenden


    sonst auch mal Mc Klusky fragen, der mag sowas auch

  • Hab auch noch so ca. 200 Stück, ein paar wirklich seltene, die ich nicht hergebe. Den Rest werf ich demnächst in ne Flohmarktkiste für 50 Cent / Stück.


    Spar dir die Arbeit. Hab ich 5 Jahre versucht, dann hab ich alle in die Tonne. Will kein Mensch mehr.

  • Hab mir erst vor einem Jahr einen Karton mit 23 Kaufkasetten für 1.- gezogen just als mein DVD verreckt ist. Hat mir die Winterabende versüßt. Jetzt braucht der Scheiß nur Platz und setzt staub an......

  • Ich hab demnächst noch nen paar "gute" alte Singles... son Saukram... ist doch bestimmt was für den Haufen hier! :whistling:

  • Ich hab demnächst noch nen paar "gute" alte Singles... son Saukram... ist doch bestimmt was für den Haufen hier! :whistling:

    auch was mit erträglicher musik?
    dann ist interesse vorhanden, die rockola will immer mal gefüttert werden

  • Nee, nur Quark. Die erträgliche Mucke behalt ich selber ;)


    Aber ich hab ein paar Videokassetten rausgekramt, falls Interesse besteht, das meiste allerdings eher Anfang 90er als Ende 80er:


    F/X tödliche Tricks
    Hurra Deutschland Vol III
    Krull
    Highlander (der erste)
    Armageddon
    Nur über meine Leiche
    Suspect - unter Verdacht
    Flatliners


    Video Stars of 1980 (Musikvideos)
    Video Stars of 1981 (dito)
    Musik Sensation - Fats Domino
    Musik Sensation - Chubby Checker, Bo Diddley, Fabian
    Musik Sensation - Jerry Lee Lewis, Bo diddley, Little Richard (London Rock 'n Roll Show)



    Ansonsten einen ganzen Haufen original englische Videos, bei Interesse liste ich die auch mit auf. Außerdem 9x Star Trek, allerdings auch im englischen Original. Wenn wer will....?

    5 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()