Hecktrieb wär' wichtig 2013

  • Servus,


    wir werdens nochmal machen :coyo:
    Hier schonmal die Daten, dass ihr eure Kalender füttern könnt:
    Heiligenstadt, wie gehabt.
    23.-24.08.2013



    Grüße
    Sebastian

  • Nachdem ich gefühlte 80 Flyer für 2011 verteilt, aber es selbst nicht da hin geschafft habe, sollte ich es wirklich mal in Angriff nehmen )A(


    Braucht noch wer Flyer für 2011?


    Hab bestimmt noch 15 Stück da.
    Wer hat mir die immer wieder zugeschoben??? :paranoid:

  • super, das scheint auf jeden fall nicht zeitlich nicht mit dem santa-pod-renn wochenende zu kollidieren. also wieder dabei :mo:

  • Ach wie fein, mal nicht während dem Annafest. Werd ich mein Gerippe dann etwas länger vorbeibringen.
    Wastl, kommst Du mitm Tschia?

  • Dabei, auf jeden Fall.
    Is ja gleich ums eck...Kicker bringe ich mit, brauchen nen Tisch und nen Ball.
    Yamas

  • Danke, hab ich mir schon gedacht :uglybeer:


    Joa,
    die Sache wird wie in den letzten beiden Jahren ablaufen.
    Also ohne Eintritt etc., Bier kostet 1,50 (0,5l feinstes fränkisches Vollbier)- ihr könnt also euer Öttinger daheim lassen coyo
    Cutfeet spielen am Samstag, Zeltplatz, Feuerstelle, Toiletten, Duschen, Kaffee, Hecktrieb-Shirts fürn 10er,
    Grillfleisch bitte mitbringen- Grill ist im Einsatz.


    Ich denke, dass sich wieder der ein oder andere zu uns verirren wird- und da freuen wir uns drauf.
    Bei Facebook gibts das auch als Veranstaltung ;)


    Grüße
    Sebastian

  • Is ja nich weit wech, sofern ich hinbekomm zeitlich und ihr mich nich mit meiner Schüssel vom Hof jagt oder gleich die Karre als Grill nutzt :D

  • Da samma dabei, des is prima...war letztes Jahr eine wirklich gelungene Veranstaltung, ganz nach meinem Geschmack, in der schönen Fränkischen Schweiz mit geiler Mucke und süffigem Bier !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockoli ()

  • dieses jahr schaffe ich es auch endlich. wenigstens für einen tag.


    hab bislang nur gutes gehört. selbst die zecken sollen alles bis auf den letzten tropfen auslutschen.