Probefahrt ausgeschlossen

  • hm. klingt so als ärgert er sich schwarz dass er damals über 14.000 taler dafür hingelegt hat.
    selber schuld wenn so doof.

  • dann muss man es aber erst auf einen spieß stecken, sonst rollt es nicht. und die nägel schneiden-sonst gibt es lunker im lack.

  • richtig! mattschwarz gerollt könnte man ihn nochmal für ein paa tausend taler mehr anbieten.
    sind ja einige scharf auf die optik :)
    hätte hier noch nen kübel teer (ausm osten, schön schadstoffhaltig und mit dem schönen schwefligen braunkohlemief) hier, damit lässt sich ne super dachpappen- optik herstellen :)

  • richtig! mattschwarz gerollt könnte man ihn nochmal für ein paa tausend taler mehr anbieten.
    sind ja einige scharf auf die optik :)
    hätte hier noch nen kübel teer (ausm osten, schön schadstoffhaltig und mit dem schönen schwefligen braunkohlemief) hier, damit lässt sich ne super dachpappen- optik herstellen :)


    das war jetzt einen tag lang ein bisschen lustig, an sich ist das ding aber schon wieder durch

  • Ich dachte Autos sind zum fahren.



    .....hab dann bei km..... die Tachowelle abgehängt.
    Aufbocken? .So was nenn ich Immobilie
    mein Nachbar hat noch einen aufgebockten Wohnwagen ich frag ihn mal ob er den brauchen kann ,als Zugmaschine.

  • Datum der Erstzulassung: 24.12.2010 <= omg, welche Zulassungsstelle musste da extra ...


    Schlauerdings hätte man ihn auch 5 Minuten nach dem Jahreswechsel 2010 / 2011 erstzulasssen können. Dann wäre es jetzt noch ein Jahreswagen.