Moin aus Valencia

  • Moin aus Valencia,


    bin mit meinem Haufen und Kind und Kegel auf dem Weg nach Granada und Gibraltar.


    Wagen läuft 1a. Einziger Defekt ist ne verlorene Schrauber vom Nummernschildhalter.



    Hier unten ist es echt extrem heiß und tagsüber kann an eigentlich nur im Schatten am Strand liegen.


    Ansonsten muss man sich in acht vor besoffenen deutschen Rentern nehmen die den ganzen Abend den Holzmichel suchen. :irre:


    Autotechnisch geht in Spanien garnichts. :sad:



    Das hier habe ich vor einem Polzeirevier weiter oben in Tossa fotografiert. Links das ist ein SEAT. Schräge Kiste. Die Autos wurden wohl vor 20 Jahren sichergestellt und nie abgeholt. :sinnlos:


    Morgen geht es weiter in irgendsoein Vulkangebiet bei Almeria. Da ist der Zeltplatz dann auch wieder ein wenig abgelegener. :kowa: Und ruhiger. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Ganz wichtig wenn Du in der Nähe von Granada bist Sierra Nevada hochfahren (höchste Paßstraße Europas) sehr geil und beeindruckend!!

  • tja und wir sind in peerlihn und vermutlich hat das thermostat schlapp gemacht und öffnet nicht mehr...
    ingas granada will irgendwie nur ärgern, meine grotte hätte es vermutlich mit 30% mehr sprit bei 20% weniger durchschnittstempo ohne defekt überstanden.
    morgen mal gucken ob sich der mist ohne abreißende schrauben ausbauen läßt, andernfalls belästige ich dich mal mit ´ner kontaktsuche damit wir die kiste auch wieder nach hause pilotiert bekommen.


    wir waren heute jedenfalls fast vor deiner haustür bei unseren irrungen durch die doofe stadt, bzw der suche der frau nach wolle und meiner nach einem leckeren frühstück :dc:
    hab dann einfach´n pils auffe hand in irgendso´nem ökobiosonstwasladen gekauft, das war ganz gut.


    schönen urlaub jedenfalls noch und eine pannenfreie fahrt, ärger hatteste mit der kiste ja absolut genug, muß ja mal vorbei sein.

  • ab dem 17.09. ist meine Wohnung in der Nähe von Cadiz frei -- Ort heisst Vejer de la Frontera- wenn Du Dich da noch so lange rumtreiben tust, bist da herzlich willkommen


    P.S.: Dein Nummernschild ist schief

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ab dem 17.09. ist meine Wohnung in der Nähe von Cadiz frei -- Ort heisst Vejer de la Frontera- wenn Du Dich da noch so lange rumtreiben tust, bist da herzlich willkommen


    P.S.: Dein Nummernschild ist schief


    :michi: PN!

  • stimm die hütte hat der diaak ja auch noch, irgendwann schaff ich das noch die mal durchzurockern



    btw. scheint doch alles ganz gut mit ingas granadawaachen.
    er hatte wohl nur dank beschissnen kühlerdeckels zuvor im stau das meiste seines kühlwassers ausgerotzt.
    grad was nachgefüllt und mal ´ne runde gedreht, wurde nix mehr heiß, ganz normal wie er´s immer tut, flott bis gut 1/4 der anzeige und dort dann stehen geblieben.


    zu hause also mal ordentlichen deckel raussuchen und fertig.


    darauf und natürlich auf dich
    ein sattes proost
    moritz

  • ihr hattet es also so eilig mitm granada nach granada zu fahren neulich auf der bahn
    habt ihr wohl irgendwo gelesen



    @mo: das nächste mal meldeste dich wennde hier in dem schnullenstadt bist du kackfass

  • So 6 Wochen später und tausende Kilometer mehr auf der Uhr wieder zu Hause.
    :pazzi:


    Fotos lade ich bald mal hoch. :rolleyes::sleeping:

  • Komm am Freitag ins Bassy. Ich pack dich auf die Gästeliste. Dann gibt es gute Musik und Bier. Sonnabend bin ich leider schon auf einer anderen trinkveranstaltung vorgeladen.

  • da hätt ich denn aber mindestens 3 im schlepptau,
    johannes wollt mit nem kumpel auf jena kommen