taunus xl turnier

  • ich geb doch nich fast vier mille für son ollen Taunus aus


    soll ma der dummdideldummmuimui kaufn oder wie der heist

  • Wenn der aus dem Süden Ecke Heilbronn oder so ist und ursprünglich


    aus Frankreich kommt wären da nocheinige Dinge dran zu machen.


    Radläufe lieblos gespachtelt,Endspitzen sehen aus wie wenn der Spachtel mit der Hand hinmodelliert wurde.


    Alles danach in Wagenfarbe lackiert.hinten links am Rücklicht hatte der mal auch eine bekommen was auch gespachtelt ist.


    Vorne rechts ist der Kotflügel in der Mitte des Radlaufes etwas eingedrückt.Sollte man aber wieder rausbekommen.auf der linken Seite war auch was hab ich aber vergessen.am Schlossträger links vorne ist der irgendwie handtellergroß etwas eingedellt.keine Ahnung von was das kommt.vielleicht was vergessen und die


    Motorhaube fallen lassen?An einer Türverkleidung wurde was am Öffner gebastelt.innenausstattung ist ansonsten top wenns der ist(Kunstleder braun).


    Also ohne Gewähr das es der ist den ich dieses Jahr mal angeschaut habe.


    MfG.

  • Hallo!


    Ja,das ist der Taunus den ich angeschaut habe.Adresse hatte ich noch im Navi.


    Das sollte der mal kosten ohne Tüv und H.Mit war der vor kurzem deutlich teurer irgendwo inseriert(glaub 5,900-?).


    Eigentlich ein sympatischer Verkäufer.Hatte den Taunus auch geschickt mit dem Arsch ins dämmrige gestellt.


    Sollte Rostfrei sein :bla: .Der Spachtel soll wohl Mike Sanders ersetzen.Fand ich dann nicht so prickelnd.Die Reifen sollte man noch


    anschauen zwecks Herstellungsdatum.Könnte mir vorstellen das es die steinalten sind.


    Hatte dann doch ein Gschmäckle das ganze :zusammenscheiss: .


    Wär der rostfrei gewesen wäs jetzt meiner.


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben-wem auch immer.


    Gruß,Peter.