Granada MK1 Kombi !!Preisupdate!!

  • der lackierpole is auch viel zu klein für die dr.
    nimm meine monkey.
    und leg noch nen hunni drauf.
    dann hol ich deinen kombihaufen ab.


    falls ich den motorschaden an der monkey in den griff kriege wirds aber teurer... :ct:

  • hör auf hier interessante angebote zu machen und kuck ersma dahin was mitm annern kombi is
    alles banane

  • das das kein pokalgewinner ist sollte jedem klar sein, ich hab die komplette i.A. getauscht also von innen schwarz, die karre geschweißt, 1 kotflügel getauscht auch wieder aus blech, wie gesagt so wie der bei uwe stand damals ist er nicht mehr.

  • ich glaub das is auch der grund warum der nickl das wegtun will
    der letzte moddor is ja hingegangen, weil er sich beim beschleunigen nur noch am gashahn festhalten konnte
    was ein bild

  • Oh bilder
    Mattschwarz zeigt leider immer eher wenig.


    Zur Substanz
    Was sagt denn die diffaufnahme, der rahmen vorne unterm fussraum und der bereich wagenheberaufnahme vorn und hinten.
    Was hast du denn an der Karre gemacht seitdem du sie hast?

  • ist weg der griff wollte da noch nen servomotor dran bauen um per knopfdruck zu öffnen von vorne. weil das schloss sich im kreis drehte. gibts bei ebay die dinger.


    divaufnahme ist ok
    wagenheber aufnahmen sind von uwe gemacht worden.
    ich habe an schweißarbeiten: fußraum beide seiten, kotiaufnahmen, a säule fahrerseite, lampentöpfe gemacht.
    IA ist die neue reingekommen, der 2.0 V6 ist da reingekommen war vorher nen 2.3er drin. neue Wasserpumpe, neue kerzen, neuer gaser.
    die sportis sind da drauf gewandert mit den cromringen + 4 neue hankook sommerreifen die ich nur ca 200 km gefahren habe.
    gebrauchte gute mitteltöpfe sind da auch drunter gekommen endpott fehlt, er sollte lauter blubbern.
    ach ja ölwechsel und den ganzen kack hat der auch bekommen.


    @kowa, nein 2 mille ist kein mitnahme preis, verschenken muss ich ihn nicht, wie gesagt die 2800 sind verhandelbar

    4 Mal editiert, zuletzt von GranatenGreg ()