Granada MK1 Kombi !!Preisupdate!!

  • So Leute es ist so weit, ich bin dem Motorrad Rennsport verfallen also muss ne Motocross Bude her.


    Eckdaten:


    -1975 1er Kombi
    - Tüv bis 09.2012
    - hat H
    - 2.0 V6
    - 5-Gang
    - innen schwarz
    - unterboden geschweißt
    - beläge vorne, mittelschalldämpfer neu
    - Servolenkung
    - 4 nagelneue Reifen
    - Eingetragene Classic Revolution Wheels vorne 205/60SR15 hinten 225/60SR15 7JX15H2, ET22
    - Schiebedach



    Stabis vorne, traggelenk fahrerseite oben und Lenkungsschlauch für die servo und endschalldämpfer müssen fürn TÜV gemacht werden. Seit dem ich ihn hab machen der 2te und der 3te Gang geräusche aber hat mich nie im stich gelassen.
    Die Karre ist keine Schönheit ist war mein Dailydriver.




    Preis ist 2800€ VB


    PS: Tausch gegen eine Vollcross (marke egal) 250, 4 Takt ggf. 2 Takt ab baujahr 2006 wäre auch möglich

















    4 Mal editiert, zuletzt von GranatenGreg ()

  • sry das foto ist entstanden als ich die noch nicht drangeschraubt habe ist komplett der wagen.


    Zombie kauf den wagen dann kannste die haben, ja das M ist ein sticker.

  • Nee, waere vielleicht geil, aber nie wieder kaufe ich oder mache ich ein Auto in Mattschwatz. Soll sich schejn wer Anners mit aergern.

  • Ja den Wagen hab ich damals von Uwe gekauft. Hab alle stellen die Uwe nicht geschweißt hat selbst gemacht, wie koti aufnahmen lampentöpfe. vom blech kein problem fürn tüv. Am besten ihr kommt vorbei guckt euch den Wagen an, Bühne ist vorhanden.

  • hm. schön.


    aber mattschwarz ist echt ein abturner. schad drum.


    welche farbe hatte der denn original?

  • Der wagen ist nicht gerollt, ich hab ihn aufs blech geschliffen in spezielle vw rostschutz farbe getunkt grundiert und in matt geduscht.

  • denke sone Dr is eine der bestn kisten die man fahrn kann
    kannst dich ja mal drüber informieren
    ansonsten gib doch mal laut wennd er preis richtung 2 mille geht, dann könnt ich mir das monetär auch leistn
    :michi:

  • wenns das serienfahrwerk drin ist taugt das nix, bin die letzte zeit ne 250 Kawa baujahr 2009 gefahren mit überarbeiteter gabel und schwinge und allem pi pa po, sowas in der Richtung solls werden.

  • ja, tausch wär halt optimal, muss auch was weg wenn was kommt
    phil hatte mir auch schon von der kiste berichtet
    für ihn war der zu schlecht
    kannst mir ja mal bilder schicken, auch untenrum

  • der lackierpole is auch viel zu klein für die dr.
    nimm meine monkey.
    und leg noch nen hunni drauf.
    dann hol ich deinen kombihaufen ab.


    falls ich den motorschaden an der monkey in den griff kriege wirds aber teurer... :ct:

  • hör auf hier interessante angebote zu machen und kuck ersma dahin was mitm annern kombi is
    alles banane

  • das das kein pokalgewinner ist sollte jedem klar sein, ich hab die komplette i.A. getauscht also von innen schwarz, die karre geschweißt, 1 kotflügel getauscht auch wieder aus blech, wie gesagt so wie der bei uwe stand damals ist er nicht mehr.

  • ich glaub das is auch der grund warum der nickl das wegtun will
    der letzte moddor is ja hingegangen, weil er sich beim beschleunigen nur noch am gashahn festhalten konnte
    was ein bild

  • Oh bilder
    Mattschwarz zeigt leider immer eher wenig.


    Zur Substanz
    Was sagt denn die diffaufnahme, der rahmen vorne unterm fussraum und der bereich wagenheberaufnahme vorn und hinten.
    Was hast du denn an der Karre gemacht seitdem du sie hast?