Mitnahmepreis 2 Mille?
Granada MK1 Kombi !!Preisupdate!!
- GranatenGreg
- Erledigt
-
-
oh wie geil nen mkI kombinationskraftwagen.habenwill.aber sagmal wo is denn der Griff an der heckklappe hin?
-
ja, kauf mal lieber nen ordentlichen Mk1 als alles in den Katon zu versenken

-
ist weg der griff wollte da noch nen servomotor dran bauen um per knopfdruck zu öffnen von vorne. weil das schloss sich im kreis drehte. gibts bei ebay die dinger.
divaufnahme ist ok
wagenheber aufnahmen sind von uwe gemacht worden.
ich habe an schweißarbeiten: fußraum beide seiten, kotiaufnahmen, a säule fahrerseite, lampentöpfe gemacht.
IA ist die neue reingekommen, der 2.0 V6 ist da reingekommen war vorher nen 2.3er drin. neue Wasserpumpe, neue kerzen, neuer gaser.
die sportis sind da drauf gewandert mit den cromringen + 4 neue hankook sommerreifen die ich nur ca 200 km gefahren habe.
gebrauchte gute mitteltöpfe sind da auch drunter gekommen endpott fehlt, er sollte lauter blubbern.
ach ja ölwechsel und den ganzen kack hat der auch bekommen.@kowa, nein 2 mille ist kein mitnahme preis, verschenken muss ich ihn nicht, wie gesagt die 2800 sind verhandelbar
-
mmmhhhh, ich glaube ich komme im neuen jahr mal kukken! is ja nich weit!
-
schreibt mich an, macht einen Termin aus, kommt vorbei gucken. Allerdings bitte im neuen Jahr erst.
-
dann kommt ma gucken...
-
hoch das teil!
-
verkauft
-
endlich
-
irgendeines morgens steht immer ein dummer auf
-
ich wars nicht