Lager für Knudsen Taunus gesucht

  • Hallo Leute bin neu hier im Forum,
    bin stolzer Besitzer eines Knudsen Taunus 2,3LV6 Bj.1975:sinnlos:
    bin gerade dabei mir das gute stück zu restaurieren,und bräuchte unbedingt eure
    Hilfe kann mir jemand sagen von wo ich(außer Motomobil) sämtliche Lager Hinterachse/Vorderachse7Differenziallager
    herbekomme oder wenigsten ein Datenblatt in dem steht welche Lagergrößen reinkommen ohne vorher
    extra die Achsen zu zerlegen.Wäre sehr Dankbar.MfG


    Hallo nochmal zusammen,
    danke erstmal für die schnelle Antworten,jedoch suche ich eher die Lager die im Differenzial seitlich vorn/hinten sitzen,da müsste es doch irgendwie ein Datenblatt für das Fahrzeug in dem steht welche es genau sind von der Bemassung her oder?mein Fordhändler um die Ecke hat zwar noch Unterlagen vom Knudsen Taunus da ist aber auch nur ne Explosionszeichnung der Hinterachse,jedoch nichts genaues,vielleicht hat noch jemand eine Idee.Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von asti ()

  • Radlager gibts noch bei den Teilehökern im Netz. Vorn bei fast jedem, hinten etwas suchen. Differentiallager wechseln erfordert Fachwissen. Traggelenke gibts bei Ebay zuhauf.

  • ich denke mal er meint die achslager/gummilager


    bei Radlagern Hinterachse gibt es zwei verschiedene Größen


    an den Streben hinten gibt es an einer Buchse 3 verschiedene Größen, 43,47und 50mm, da muss man messen