Dem Knud wird gegönnt

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Danke ! Ich hoffe das alles gut klappen wird.. Die Auspuffanlage wirds mir sicher noch schwer machen.

  • :michi:
    Gibt nix geileres als Sierreastahl runterzuschmeißen und was ordentliches draufzutüdeln.
    Hab die letzten 9 Sätze Rs alle abgegeben. Kann die ehrlich gesagt auch nichtmehr sehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Tach Coup,
    da ich ja das selbe vorhab wie du lese ich immer sehr genau mit was für Problemen du so zu kämpfen hast beim Umbau.
    Auspuff wird sicher Interresant. Was für Teile hast du dann verbaut (alles orginal?), und wie klingen die? Fächer?
    Mach hin, bin gespannt.


    Danke nochmal für das V6 Instrument, kam heute an.

  • Hey. Der Krümmer und Auspuff sind noch vom Granada. Muss mal gucken wie ich das zurechttüdel.
    Morgen wird dem Motor meine Zeit gewidmet.
    Stellt dic hdas Instrument zufreden ?

  • @Coup, ich geh davon aus das es funktioniert, es sieht noch gut aus und es steht drauf 6Zyl.
    Also alles prima, alles schick. Danke nochmal.

  • Fein Fein... wenn fertig mal bei mir vorführen...ich denke mir die Axe kann dann bleiben, oder?

  • Machen wir ein paar nette Bilder am Hafen oder woauchimmer von unseren Kisten

  • Letzte Woche gabs noch ne kleine Ausfahrt mit dem 2.0. tÜf schonwieder n Jahr her. Irgendwas muss nun passieren.


    ich dachte grad, dass dich deine kleine ausfahrt nach kottenhain gebracht hat. dafür ist aber der feldweg zu gut )A(

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • .....Wenn ich das "Chromspray" schon sehe....... :laugh:


    saubere Arbeit min Jung - Du hast aber auch eine Ausdauer dabei.... ich hätt schon nach ner halben Stunde die Nase voll

  • Ja zum kotzen die Arbeit.. aber trödeln is kacke

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()