Biete 10 Euro demjenigen der Dulle nen liebevollen Arschtritt zur Bestrafung für neunmalkluge Fred-Kommenrare in meinen Freds verpasst.

  • S.o. Dulle in Arschtreten :evillaugh: , Foto von machen, mir zum Beweis Bild mit Kontonummer schicken.
    Kann grad leider nicht nach Berlin fahren und das selbst erledigen. Dulle muss mal erwachsen werden.

  • Hallo Jörg, sach mal lieber Teilenummern wegen Lenkung an. ;-)
    Und verkauf den Turnier,dann kann Dulle ihn überführen und du kannst ihn persönlich in den Arsch treten.

    Einmal editiert, zuletzt von DonKaracho ()

  • Ach Schmarrn, wir treten uns alle gegenseitig in den Arsch! Tut doch nicht weh, haben ja Sicherheitsschuhe an!


    ...Mensch seid hier mal nicht so spießig verklemmt, ist ja erbärmlich!

  • gekauft

    was trittst du dich jetzt selbst in den arsch? na denn schick nen foto und der 10er gehört dir.
    edit meint: das ist wie sich selbst in den po f...n- :scheissepiek: aber seis drum- ich steh zu meinem angebot. :no:

  • Ich geb Dulle 10,- um Dir inne Eier zu treten ...............klar !?
    Ball flach halten :spitze:

    noch so einer mit "made in bavaria" ums arschloch tätowiert :mo:- aber zum glück kenn ich auch nette bayern....und ich nehm an , dass du unter der adresse der t-shirt designer in deiner signatur zu finden bist. prima, wenn ich das nächste mal in passau bin sehen wir wer wem in die eier tritt- aber so wie deine models auf den bildern kucken hat man das wohl schon reichlich getan :uglyzwinker: . schade eigentlich- hatte mir vor nen paar tagen ernsthaft überlegt was dort zu bestellen- schlechtes marketing. :dc:

  • noch so einer mit "made in bavaria" ums arschloch tätowiert - aber zum glück kenn ich auch nette bayern....und ich nehm an , dass du unter der adresse der t-shirt designer in deiner signatur zu finden bist. prima, wenn ich das nächste mal in passau bin sehen wir wer wem in die eier tritt- aber so wie deine models auf den bildern kucken hat man das wohl schon reichlich getan . schade eigentlich- hatte mir vor nen paar tagen ernsthaft überlegt was dort zu bestellen- schlechtes marketing.


    finde, es reicht nun - wenn Du was verkaufen willst, sei freundlich, schreibe die Wahrheit über Deine Teile und stelle Bilder ein.
    Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann lass es besser sein.


    Kann zu, wie auch die anderen Pöbelfreds

  • Nur zur Info : Die Firma gehört `nem Kumpel und bei dem würd ich mit Eier-Treter-Absichten nicht vorbeifahren
    Im Bayerischen Wald ist es dunkel .............da hört man Dich nicht wimmern und schreien Du Arschloch
    Schlechtes Marketing ?
    Du willst doch hier was verkaufen und pöbelst Leute an !
    Woher kommt der ganze Kram eigentlich den Du verkaufst und Unser Forum vollmüllst ?


    Edit sagt : Schau Dir meine Signatur genau an , das steht alles drin was Du wissen mußt !

    Danke für den Tip - ich bepiss mich gleich vor lachen- Deine Signatur hört sich ja an wie von einem, der zuviel Anabolika geschluckt hat , uuuuuuh hab ich jetzt Angst. ....uuuhhhhh. Lieber Bavarian Barbarian mit der Signatur If You See Me Comin`,Better Step Aside A Lotta Men Didn`t , A Lotta Men Died ! Bitte bitte tu mir nichts und lass mich leben. Uuuuuuh :hexweg:

  • bleibt mal ruhig.
    @ coupe: wenn du so weiter machst, fliegst du hier raus, das dauert keine 10 minuten.


    das fing doch eher nicht ernst gemeint an, also kriegt euch wieder ein.

  • :gruebel: Hmmm. Wenn ich mich recht erinnere waren es niveauvolle Auseinandersetzungen wie diese, die dem Forum schon mal eine Zwangspause beschert haben, auf so etwas kann ich gerne verzichten :nick: .
    Wenn in diesem Fred nichts vernünftiges angeboten wird, hat er in "biete" nix zu suchen, wer Spaß an so einer Konversation hat kann ja gerne in einer Nonsense-Kategorie weitermachen...oder meldet euch bei einer Nachmittagstalkshow :festedruff: , die suchen so etwas immer und vieleicht werdet ihr noch Popo-lär.