Granada Coupe...

  • Ganz vorsichtich... Ich weiss das mich mindestens zwei Leute umbringen weil ich nur daran denke, aber ich versuche trotzdem meinen Coupe unter die Leute zu bringen. Brauche Kombi.
    Ist das mattschwatze Monster. 2,6er, 5 Gänge, bissl Rost dennoch nicht ganz tragisch. Laufleistung
    unbekannt. Läuft ganz gut, dennoch zu ruppig für meinen Geschmack, wohl wegen PU und dem S Paket. Maginisogerne... 10 Liter auf 100. Leichte Mängel. Bissl ramponiert, bissl abgerockt. Halt Alltagsfunz. Tonnenweise Neuteile verbaut. Niveau, blablabla...


    Will 5000 haben. So.


    http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=248247

  • Jup. Ich will auch mal Annere probieren. Ausserdem brauche ich einen Turnier. Mir geht es auf den Sack das es seit dem Umzug immer was zum fahren gibt, und ich nix mitnehmen kann.

  • ausgerechnet der Herr Sinnlos kommt mit so einem Kommentar ... :dc:


    Tja Herr Zombie, hier steht immer noch ein 3er Nuss-Turnier ...
    Bräuchte halt viel Blechzuwendung. Aber dann redet meine Frau nicht mehr mit mir ...

  • behalt das dings gefälligst du blöder penner.
    ich hau dir auf´n popo!

  • Ich krieg doch eh den Klopeh irgendwannmal, also.
    Normn, nix da, ich kann auch mobile und ebay.

  • 10 sind Norm, fahre allerdings sehr viel Autobahn. 5000 sind optimistisch, hoffentlich kommt Kiner. Hier kauft die sowieso keiner, Draussen ises der billigste Coupe.

  • 5000 sind ok und wie ich finde keineswegs optimistisch, ka ob ihr alle noch die coupes fürn fuffi bekommt oder was......

  • Ich habe in meinem Leben bislang 5 Fords verkauft. Alles sehr gute ehrlich Autos. Und KEINS davon innerhalb dieses Forums.


    Naja doch einen so halb. Den untoten Kombi Katong den jetzt Krischi kompostiert.


    Also Zombie mach den Wagen Ebay oder Klassenlotterie oder sonstwas wenn du den weghaben willst. :)

  • Mal sehen, Du kennst es bestimmt och, hast ei Auto, da regnet es PN, so welche: "alter wenn Du den weggibst, dan kaufe ich den, sag bescheid"... Also sollen Leute ihre Chance haben.

  • vergiss es - Du kaufst den für kleines Geld - steckst Unsummen rein, die Leute aber erwarten, dass Du den für den Einkaufspreis weggibst...

  • ein tollen turnier - zum morgen anmelden - suche ich auch noch :)
    aber umziehen muss ich nicht, wäre trotzdem praktisch für den
    einkauf und das zeugs vom tom :pazzi:

    Einmal editiert, zuletzt von MrDuDi ()