Oldtimertreffen am Doktorsee (Rinteln) 3.8.- 5.8.

  • In Rinteln am Doktorsee is vom 3.- 5.8. ein Oldtimertreffen incl. Übernachtung, Eintritt für Besucher 2€, für Teilnehmer 10€ für 2 Personen pro Nacht.



    Nähere Infos hier: http://www.doktorsee.de/neu/oldtimertreffen2012.pdf



    ich war selber noch nie auf dem Treffen da, aber dieses Mal fahre Ich warscheinlich hin...
    kommt sonst noch wer von Hier?



    PS: habe das grade nochmal gelesen: für oldtimer ist die teilnahme kostenlos, nur übernachtung kostet 10€ für 2 personen

    Einmal editiert, zuletzt von essex ()

  • War die letzten 2 Jahre da, ist ganz schön da wenn das Wetter gut ist...Is direkt am Doktorsee, man könnte also auch baden da...

  • Werde wohl auch dahin kommen,aber wohl nur wenn Wetter gut.

    Einmal editiert, zuletzt von RS Andreas ()

  • OK, bin auf jeden fall da, wahrscheinlich von samstag mittag bis sonntag mittag


    wenn jemand der da hinkommt noch ne köln v6 - kipphebelwelle und einen kipphebel oder einen vollständigen heckscheibenwischer incl. halter, wischerarm, etc. für nen IIIer capri hat, bitte mitbringen ;) wenn jemand der nich dahinkommt sowas hat, bitte bescheid sagen...


    ach ja bin dann der rote IIIer capri mit ohne heckscheibenwischer...

  • ich fahr dieses jahr an nen anderen see bzw evtl aufs umsonst und draußen festival nach veltheim. das is keine halbe stunde von rinteln und kann ich sehr empfehlen, gute location und nicht zu groß.
    doktorsee war letztes jahr ne ganz schöne freakshow unter anderem mit dem schlechtesten elvis imitator aller zeiten, und nach ner halben stunde hatte man alles gesehen.

  • Moin Moin,
    habe gerade den Flyer gesehen und würde gerne kommen.
    Endlich mal ein Stilvolles Treffen.
    Schaffe nur leider nicht meinen Wagen vorher zu waschen und mein rosa Hemd zu bügeln, außerdem sind das fast 200 km.
    Schade, aber ich glaube in Berlin machen ein paar FORUMSMITGLIEDER ein treffen.
    Sind glaube ich die selben Junx, die fast jedes WE hunderte bzw tausende kilometer fahren, um Teile für andere FORUMSMITGLIEDER zu transportieren.
    Glaube ich werde da mal vobeifahren, macht ja auch bestimmt viel arbeit, so ein Treffen auf die Beine zustellen.
    Allen anderen die am WE zu treffen fahren und nicht nach Berlin kommen, wünsche ich selbstverständlich viel Spaß und noch mehr Regen.
    Yamas

  • wir sind wohl raus aus doktorsee und aus berlin, berlin gern einfach mal so, vielleicht im september?
    urlaub war teuer, einiges an den autos ist kaputt, richtig kaputt, also eher nicht.
    leider.