Der Kleine muß für einen Großen weichen! Granada MK1 ghia 2,6

  • ....und ab jetzt Galaxie fahren - scheint so als ob du grosszügigen Parkraum zur verfügung hast!! Der Granni ist auch schön......

  • Ja, die kleine Ines fährt jetzt einen Galaxie 500! 390 :-)
    Der Granni sieht nicht nur fit aus, er ist es auch!
    Ein vom Rost verschontes Auto!

  • Ja, aber ich hatte das Glück und habe nicht auf blöde Kommentare gehört!
    Jetzt hat er H und noch bis Mai 2013 TÜV!

  • Jo, passte gerade alles sehr gut. Mein Freund und zwei Kumpels haben seit ein paar Tagen eine neue Schrauberhalle! :thumbup:

  • Tach..passt zwar nicht zum Thema aber wo der Name fällt..weiss einer warum der Krischon auf nix antwortet?
    Hatte er vor geraumer Zeit Felgen im Angebot??

  • Huhu,du denkst schon noch an mein Lenkrad? (was in deiner Anzeige mit beiliegt).Helfe gerne , möchte aber verliehene Teile gerne zurück!!! Gruß GATOR

  • allein das macht ihn ja nicht um 2000 Euro wertvoller - was ist denn mit dem Rost an den C-Säulen ?


    Da ist doch kein Rost an den C-Säulen, sieht nur so aus...lies mal den thread aus Dulles Link link oben durch. So ganz glauben kann ich das allerdings auch nicht. Hab aber das Auto noch nicht gesehen und fahre erst seit 82 Granada...hab also quasi keine Ahnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Hallo Gator! Dein Lenkrad liegt bei uns in der Garage, das vekaufe ich selbstverständlich nicht mit! Es tut mir leid dass ich es dir noch nicht zurückgebracht habe! Ich bin da ständig wieder drüber weg gekommen.
    Hast du noch meine Nummer? Ich habe deine nämlich nicht mehr, auch die Adresse von dem Mädel habe ich leider nicht mehr. Wäre sehr nett von dir, wenn du sie mir noch einmal mitteilen könntest.


    LG Ines :whistling:

  • Ja, der war damals sehr günstig-mein Glück! Wer Interess hat bitte melden und nicht voreilige Schlüsse ziehen!

  • http://diemedienfabrik.com/pub…granada-zu-verkaufen.html


    Krass. Hab das Auto heute in echt gesehen.


    Der neue Besitzer ist mit dem Ding liegengeblieben. Genau vor der Zulassungstelle. :sinnlos::sad:


    Also die Beschreibung vom Auto in dem Link oben ist sehr sehr sehr geschönt. Kein Wort davon wie Scheisse der Lack ist. Wahrscheinlich mit Klobürste Lackiert.


    Endspitzen Schürze hinten durchgegammelt. Rost unter den Vinyl an der C-Säule. Kotis unten total rott. Hab mich nicht getraut die A Säule anzuschauen....


    Scheibenrahmen vorne sah auch sehr fragwürdig aus. Schön auch der Kabelsalat der unter dem Lenkrad rumhing.


    Wenigstens hat er ein originales Lenkrad hinter dem Sitz liegen gehabt um diese hässliche Mutation die verbaut ist zu tauschen.


    Das mit der Haube ist noch das kleinste Problem.


    Also ich hätte für den Wagen nur 2000 bezahlt. Aber wahrscheinlich hätte ich einfach weitergesucht wenn ich 4000 Euro zur Verfügung gehabt hätte........

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Schade für den neuen Besitzer...klingt ja nach richtig Müll...und das bei der Beschreibung... :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()