Mobiles Coupe

  • Das ist schon günstig, der und das gelbe Coupe stehen bestimmt schon ein Jahr drin. Am Anfang wollten die noch 11 Scheine dafür sehen....

  • Den gelben hab ich mir schon angesehen. Richtig schlecht gemacht, da kommt der Rost wieder überall unterm Lack durch.

  • Den gelben hab ich mir schon angesehen. Richtig schlecht gemacht, da kommt der Rost wieder überall unterm Lack durch.

  • Hallo!


    Stimmt, das gelbe Coupe ist wirklich schlecht aufgebaut! Ich hatte mal die Gelegenheit das Coupe in Berlin-Zehlendorf zu bewundern, parkte dort in der Clayallee. Ich habe mir den Wagen aber nur oberflächlich betrachtet, weil der Eingangsverkaufspreis wenig Laune auf mehr machte.


    Mir war aufgefallen, dass die Spaltmasse an einigen Karosserieteilen nicht stimmten, der rechte hintere Radlauf durchgerostet war (laut Verkaufsanzeige ist der Granni rostfrei), der Dachhimmel am Heckfenster rechtsseitig durchhängt und bald herunterfallen wird, der Sitzbezug vom Beifahrersitz zerrissen war, Typen-Embleme fehlten, Stoßstangengummi vorne lose. Insgesamt wirkte der Granni mit "heisser Nadel zusammengenagelt", hier mochte jemand mal auf die Schnelle eine Menge Geld verdienen.


    Das Consul-Coupe wurde über die "Autobild-Klassik" mal getestet, auch hier gab es einige Mängel, die den Preis nicht rechtfertigten.



    Grüsse


    Michael