Glubschaugen-Scorpio

  • 2,3 DOHC = gut
    Gucken ob der Gebläsemotor richtig läuft oder nen Wackelkontakt hat
    Schweller und vor allem Radläufe
    Sonst alles wie bei jeder Karre.

  • Hi,
    Lass die Finger weg von dem ding!!!
    Wir hatten so einen , der Motor ist gut , das wars auch schon.
    Die Kabelbäume sind eine einzige katastrophe,die Ansaugbrücke genauso,ich hatte die schon getauscht weil die AGR
    durchgebrannt war, die andere hatte dann einen Riss bekommen.


    Wenn du also selber was schrauben kannst , ja kann man kaufen , ansonsten muss ich im nachhinein sagen,hätte die Karre besser NIE gesehen!


    MFG Christian

  • jupp vom 2er scorpio besser finger weg ... ausser du hast zeit ausnahmslos alle kabelbäume neu zu machen vor der ersten ausfahrt...

  • Klare, ehrlich Aussage, die 2er sind wesentlich schlechter als die 1er!! Schwachstellen wurden ja schon aufgezählt, mach Dir mal die Arbeit, und verfolge einige 2er bei ebay, da sind sie samt den Mängeln in Mengen anzutreffen.
    Wobei, wie auch schon geschrieben, der 2,3er die beste Maschine des 2ers ist.

  • vergiss es! wir ham so n ding jetzt übern tüv geschweisst,schweller nur noch flickwerk,repbleche gibts nicht! besonders geil war direkt neben der hinterachsaufnahme ein ca. 2x5 cm grosses loch im längsträger,auf jeder seite!da haben wir nur so n blech hingeschmokelt,wenn man das hätte vernünftig machen wollen,ganze achse raus!ansonsten klassisch ford:gurtverstärkungsbleche am boden,radläufe,übergänge träger/boden....ne,da würd ich lieber 5 sierras kaufen als so n ding!abgesehen davon ,hinten ami-like,vorn eher wie ne bekiffte kröte! :nick: .die dinger sollten als standardkarre ins stockcar-reglement aufgenommen werden,damit se bald alle weg sind... :uglybeer: