Knudsen 2 Türer BJ 1973

  • Hallo zusammen,


    ich biete euch meinen vor Jahren angefangenen Knudsen an. Vor ca 7 Jahren wurde er auseinander gebaut und geschweißt. Radläufe, Lampentöpfe, Schweller, Frontschürze, Heckschürze...


    Danach ist nichts weiter passiert. Also ziemlich beschissener Zustand. Motor dreht und Springt an. Inneneinrichtung von note 1-6 ne glatte 6,5.


    Es müsste so ziemlich alles vorhanden sein, bis auf den Kühler. Die Bremsen müssten leichtgängig gemacht werden... Das wisst Ihr aber alle besser wie ich. Es ist eine 1.6er Maschiene, der beliebte dreitürer (kein Coupe) und es war das Rote XL am Heck. Kotflügel vorne sind fertig... Unterboden wurde damals entrostet und Eingeschmiert... Tank wurde neu gestrichen....


    Ich werfe mal 600 Euro für eine Gesprächsaufnahme in den Raum. Der Wagen steht zwischen Weimar und Erfurt. Bilder folgen, wenn gewünscht. Kann aber etwas dauern.


    Erreichbar bin ich unter 0172 Sex zwo 72 18 zwo


    Viele Grüsse

  • Ist hier keiner mehr der Bedienung eines Telefons mächtig ?
    Das ist ein "neuer", keiner weiss ob der hier regelmäßig reinguckt.
    Und zur Kontaktaufnahme steht da extra ne Nummer.

  • Also wenn jemand noch keine Aufgabe für den Winter und die noch kommenden hat, der kann sich gerne mal melden...


    Ich hätte da noch was... Der Taunus steht nämlich noch immer in der Garage rum.

  • werd wahrscheinlich so zw. 9 und 10 mal rüber, ist nur drei dörfer weiter von mir. wollt da jetzt nicht so großen aufriss machen... aber ruf mich einfach an wenn du in der nähe bist


    gibts wohl jetzt mit deinem motor auf und holst den von andreas?

  • der von andreas soll in den gelben 2-türer, ich bracuh nur die kardanwelle. bleibt alles in der familie.
    ich ruf dich an, wenn ich in der nähe bin.

  • wenn jemand interesse hat, ich habe besichtigt.


    soweit durchgeschweißt, nicht schön aber zweckmäßig. teilweise wieder flugrost. entweder man macht alles nochmal oder einen eimer spachtel für die schweißübergänge.


    wenn man eh spachtelt sind die kotis auch irgendwie rettbar.


    zum ratte bauen gehter


    bremsen, technik usw. klar muss nach der standzeit alles gemacht werden.

  • Hab dich angeschrieben heute, hatte Zeit und wollte mit. Als Ratte??? Irgendwie hab ich da Lust drauf.
    Zum anderen war der Ronny doch bei mir und hat alles aufgekauft was nicht bei 3 auf dem Baum war. Er war auf dem heimweg sicherlich der erste und einzige dreimotorige Transit plus zwei MS und einer HS(Spike), ever.
    Ich hab gebetelt und gefleht, hat aber nichts für dich übrig gelassen.

  • So Jungs,


    wenn jemand noch einmal Zeit und Lust haben sollte am jetzigen Wochenende, der kann den angebotenen 2 Türer besichtigen kommen, denn ich habe Ihn mal aus der Garage geholt...


    Preis ist VHB.: ich will zwischen ungefähr 473 Euro bis maximal (absolute Obergrenze für mich) 600 Euro noch haben.


    Überlegt es euch.... irgend wann werde ich vergessen haben das ich den Wagen noch habe und dann....


    schönes WE schon mal...

  • mir fällt mal wieder ein, dass immer noch der zweitürer da sein müsste. Also ran an den Speck...


    Ich würde das Teil auch gegen eine funktionierende Simson Schwalbe tauschen, falls jemand so irre ist.
    Für 50m2 Dielenboden würde ich das Teil auch hergeben.
    Für 8 auf 16 er Dachsparren (4m Lang und ca. 26 Stück) geht er auch weg.
    Für Gwölbekeller ausschachten per Hand 45m2 70cm tief mit anschließendem Filterkies einfüllen kannst du Ihn auch haben. (Nein die Sparren und dielen sind nicht dafür gedacht)
    und wie immer, ein Gurt Bock mit TÜV Freigabe kann auch angeboten werden. :irre:


    Ihr könnt mir gerne ernstgemeinte dinge anbieten, ich kann so ziemlich alles gebrauchen... "Das wird bestimmt Lustig"


    Zur not nehme ich auch noch für begrenzte Zeit Euros.


    Aber wie gesagt nur zwischen 473 bis max. 600.


    Gebt euch einen Ruck und nehmt bitte die Ratte mit zu euch...


    mfg

  • War letztes Jahr bei dir, würd den nehmen. Material müssen wir mal bei mir gucken was ich noch so an div. Baustoffen habe die du gebrauchen könntest. Alternativ würde ich auch sagen mal ein Wochenende Baueinsatz bei dir und paar Euros in deine Richtung drauf? Grüße Seb. 0172 8fünffünf1871


    hätte z.b. noch über 50qm neue Dachziegel, Creaton Terra Optima Reformziegel rotbraun glasiert, die wären aber bisschen mehr wert...


    verdammt, die letzten Sparren habe ich gestern Abend selbst verarbeitet, hehe


    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Spass bei Seite,


    Onkel_B Danke schon mal fürs Angebotene erbarmen deinerseits für die schönen alten Lady.


    Ich denke, wenn ich deinen schönen Hof so sehe, dass wir uns irgend wie einig werden, wie wir rum und num duggeln können, damit wir ins Geschäft kommen. Hast du Platz fürs Wägelchen?


    Ich wäre am gemeinsamen Arbeitseinsatz an einem Wochenende BEI MIR aufm Hof Interessiert und vielleicht dazu ne kleine Finanziellen/Materielle Aufmerksamkeit in Richtung 40m2 mind.15er OSB3 + 2x Kleber... Was meinst du so dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von PAEP ()

  • das klingt alles irgendwie machbar, den einen stellplatz kann ich unter dem neuen dach auch noch frei machen.
    dieses wochenende muss ich unbedingt erstmal mein dach fertig machen und dann können wir uns ja nächste woche oder so mal treffen, je nach dem wie eilig es dir ist, und was konkretes ausmachen