Blechreiz 2012

  • Ich steh eigentlich nicht auf 2-rädrige Fahrzeuge die für Mädchen gebaut wurden, aber wer schonmal auf so einer Verantaltung war weiß wie viele kaputte Leute da rumhängen:
    http://www.germanscooterforum.…3-05082012-in-reutlingen/
    ich werd ab Freitagabend da sein, Samstag dann ein paar Stunden unterbrechen:
    http://www.mini-rock-festival.de/2012/lineup/
    also eigentlich will ich ab Zahnfee da sein und dann Nachts wieder zurück...

  • eh du muschi, da kannst du nich hin, da bist du bei uns
    und komm jetzt nich wieder mit ner ausrede

  • Warum hab ich ne kurze Leine? Versuch nur 2 Veranstaltungen in ein WE reinzupacken? Warum bin ich da bei euch? Hatte ich schon wieder was zugesagt von dem ich nichts weiß? Ich bin gerade nüchtern...

  • Wirtz kann ich nur empfehlen !
    Live der Hammer , Boysetsfire sowieso


    Ich schau mir am Freitag wiedermal Crowbar an , kleines Clubkonzert mit ca. 100 Leuten !
    Das sind die besten Konzerte !
    Hier gibts immer wieder Hardcore und Psychobilly Bands in `nem ganz kleinen Club !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Öh ach Fuckscheißedreckkotz, das ist mir entgangen, nee, die hat wie die meisten Leute hier nur einmal im Jahr Geburtstag... Ok, ich schau wie ich da arbeiten muß, wenn sich da ein langes WE draus machen lässt komm ich hoch, sonst nich, fahr nicht wegen einem Tag da hoch, wenn dann will ich auch saufen und Zeit haben zum einigermaßen ausnüchtern....

  • komm donnerstach rum, spieln wa wer könich is
    bleibste solange du willst
    geld spielt keine rolle, KEINE ROLLE!

  • Toll, hättst du früher gesagt daß Geld keine Rolle spielt hätt ich mich nicht den ganzen Sommer auf Arbeit eintragen lassen und wär in Berlin rumgepimmelt und hätt gesoffen... du kommst immer mit solchen Sachen viel zu spät...

  • ich kann ja auch nix dafür dass du da unten son geringen lebensstandard hast
    komm hoch hier, essen kann man hier überall, jetz noch einfacher: aussenbewirtung, da is man schnell ma umme ecke,
    bier steht direkt inna arbeit, visonen gibts da auch umsonst,
    und hab doch schon mehrfach gesagt dassde inna halle soviel restaurieren darfst wiede willst

  • Ok, ich mach hier den Kwatsch noch fettich, dann zieh ich nach Berlin und werd dein persönlicher Haus- und Hof- Murkser. Da freu ich mich schon drauf, mach bis dahin schonmal Platz wo ich mein Transporter abstellen kann!

  • ja komm hof, denn kaufn wa halt son hort und machn ne komode auf mit ein paar transen portern