Für die Leut im Süden: Rock im Vogelwald

  • Ist immer wieder gut, kleines Festival mit überwiegend regionalen Bands, immer einiges an Altblech am Start, die C-Kadettfraktion wird wohl ausreichend vertreten sein und sonst ist auch immer was los. Parken auf der großen Wiese mit zelten neben der Karre für lau, in der Regel keine Bullen, wichtige Securitydeppen, stressige Leute. Ich werd Freitag auf Samstag da sein, die Leute die noch Teile kriegen mögen bescheid sagen, kann ich mitbringen, kann auch mit Hänger kommen wenn jemand nen trockenen Schlafplatz braucht.
    http://www.vogelwald.de/

  • War der Hammer, ihr seid alles Hosenscheißer. Montreal war geil, hat zwar den ganzen Freitag in Strömen geregnet und ich war nach Montreal von obn bis unten schlammbedeckt und hatte Dreadlocks. Sah aus wie ne wandelnde Klabusterbeere, aber war geil! Nächstes Jahr wieder das ganze WE!