-
-
was los? nochn selbstmord dies jahr wäre etwas übertrieben...
-
-
Hau rein.
-
Laß rocken, warst ein lustiger Zeitgenosse...
-

Denke mal, er hat jetzt 'n Obbl und fühlt sich hier nicht mehr heimisch.
Dat Ding da im Avatar hat aber auch Hecktrieb! Wo also isset Problem?@yallamann: Ist dieses die grade oder die ungrade Woche??
-
vielleicht ist er bloß ne Woche im Urlaub?
-
Vllt hat er einfach noch nicht geschaut und weiß net, dass das Ding auch Hecktrieb hat?
-
Wie weg?
Ohne hier kann ich mir gar nicht vorstellen.
So viele unanständige Leute findest Du nirgendwo anders. -
Vorstellungsfreds sind gut und wichtig.
Abmeldefreds sind ueberbewertet.Mach wat de wiss ...
-
Junge, reiss dich mal zusammen !
-
Schafft'a eh nicht, hier kann man nicht wegbleiben...ich versuchs ja mittlerweile seit 2 Jahren.
Muh muh...
-
Adele Wolfgang,
danke für den Kotflügel, Sorry für den Stress, Alles Gute auf Deinem weiteren Weg !
-
scheiß opelfahrer!

-
eine Opferanod reicht doch -Herr Nachbar
-
Moin , was soll so ein zweideutiger Abgang??? Suchst du nur nen anderes Forum oder einen anderen Platz für dein Leben. Meiner Meinung u. das das weißt du glaube ich auch bist du etwas Geltungsbedürftig u. suchst hier Leute die sich Sorgen um dich machen u. dir Zucker in den Arsch blasen um im Forum zu bleiben (meine Meinung)habe nichts dagegen wenn mann mich dafür nicht mag.Gruß Gator
-
eine Opferanod reicht doch -Herr Nachbar
...was macht der rekord?

-
-

in dem kontext:
wann wanderst du eigentlich endlich ´mal in das modell-spezifische forum und verabschiedest dich hier ?ich finde, dies sollte endlich ´mal wieder ein reines ford-forum werden - limitiert bis bj.85.
-
bleib mal schön hir michael.....bist n netter kerl....und du gehörst auch mit opel hir her.
gruss timo -
was wollt ihr hier eigentlich immer mit euren autos?
das ist doch hier ein reines homo-forum!!! -
Wir waaandern, wir waaandern, von dem eeinen Ort zum ahandern.
-
in dem kontext:
wann wanderst du eigentlich endlich ´mal in das modell-spezifische forum und verabschiedest dich hier ?ich finde, dies sollte endlich ´mal wieder ein reines ford-forum werden - limitiert bis bj.85.
Dassehe ich genauso! Elitär denkende Mercedesfahrer möchte man allenfalls in der Sternzeit lesen.
Jürgen bekommt einen Punkt.
-
das ist doch hier ein reines homo-forum!!!
...eben, und unvergleichlich...
-
tschühüß.
-
moin