• Tach, bin der Neue!
    Hab mir vom Bekannten um drei Ecken nen 75er Knud geholt. Nun bin ich am entrosten, elektrik stricken und Bremse komplett überholen. Da die Semmel seit 1995 stand is natürlich alles fest.
    Also das volle Programm......Bremssättel überholen, Klötze neu, Radzylinder neu, Backen neu, Bremsschläuche alle 3 neu, 4 neue Reifen, Zahnriemen, Zugstrebengummis, Stabigummis.....usw
    Ach ja, es ist ein 75er in olympicblau, 2-Türer mit blauer Innenausstattung und Sportsitzen mit integrierten Kopfstützen. Kein Soundsüchtiger Jugendlicher hat mit seiner Stichsäge je Boxenlöcher irgendwo reingesägt. Nur 61.000Km gelaufen
    Werde Bilder posten, sobald er die Garage zur H-Abnahme verlässt.

  • Mein Beileid!
    Hätteste Dir nicht 'ne vernünftige Karre kaufen können? Blau ist übrigens häßlich. :scheissepiek:


    Naja, willkommen im Irrenhaus und nimm nicht alles zu ernst!
    Ausser dem Ruf nach Billers natürlich!!

  • Na das nenne ich doch mal eine herzliche Begrüßung!!!! V6...nee, ist ein 1600er mit 72PS Opel...Ich lasse mich nicht mal in einem Opel-Leichenwagen zum Grab fahren!!!!

  • Servus hier ! :uglybeer:
    Solche Autos sind hässlich und brauchen zuviel Benzeng und sind hässlich
    Sowas hat man doch Heute gar nicht mehr
    Mach Fotos , von was auch immer ?!
    Hauptsache Fotos , wir haben keine Vorstellungskraft und glauben kein Wort , also Fotos
    Narf !


    In Schweinfurt war ich schon a paarmal auf der FAK und gepennt hab ich dort im Höllental , im Gasthof zur Hölle :laugh:
    Klingt komisch .............ist aber so ! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Hier auch Beileid zu dem Scheißhaufen, naja wenigstens blau und kein VW, aber das braucht trotzdem zuviel Benzeng. Hier mag dich von vornherein erstmal keiner bis du Bilder gemacht hast von der Karre, ist egal wie schlecht die Bilder sind, tu wenigstens als wärst zu blöd welche einzustellen, hab ich auch so gemacht, nur daß ich immernoch zu blöd bin dafür...
    Achja, Tittenbilder brauchen wir auch, entweder hier oder im Tittenfred, sofort!

  • Ich hab grad im Kaffeesatz gelesen : Er kommt wieder !
    Kaffeesatzorakel hat immer recht :laugh:

  • Happy Welcome im Irrenhaus, und nicht von den Kindern verwirren lassen, die spielen nur ;)

  • Moin. Taunus? Der ist doch voll alt. Und hässlich. Und verbraucht viel.
    Schön ist anders, so wie der furzpilla z.b. Der ist schön, einer der schönsten hier. Nach Nick.

  • Schweinfurt, habe ich mal gearbeitet und bin ich noch ganz gelegentlich.


    Wir haben noch einen Forumskollegen aus Schweinfurt bzw. BRF, der wird sich dann hoffentlich noch selbst hier melden ...


    Willkommen!